#16

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 21.09.2011 18:18
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Wir hatten tollen Sex."wiederholte ich seine Worte und erwiderte den Kuss."Ich werde dann mal gehen.Es warten noch mehr Typen auf mich."erklärte ich grinsend und machte mich auf den Weg ins Grill.
nach grill

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 25.09.2011 22:20
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

>> Tric

Als wir reinkamen, grinste ich und sah ihn an..
"Nun was willst du machen Mister Salvatore?", dabei fuhr ich ihm sanft über die Brust und küsste ihn...



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 25.09.2011 22:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als wir in meinem Zimmer an kamen und sie mir über die Brust strich grinste ich verführerisch und legte meine Hände an ihre Taille und zog sie zu mir und küsste sie innig.

"Hm..kannst du dir das nicht denken ?"

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 09:32
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte ihn dann frech an..

"Hmm..ja das kann ich mir..", dabei zog ich mir mein Shirt und meine Hose aus..
"Und jetzt erleichtere ich dir die Arbeit.", ich grinste wieder und ging zu ihm, dann küsste ich ihn...



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 10:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte und sah sie und sah ihr zu wie sie sich auszog und nur in Uhnterwäsche vor mir stand. Oh sie war so sexy. Dann legte ich meine hände an ihre hüfte und zog sie zu mir ran.

''Du bist soo sexy..verdammt..''

Dann schubste ich sie aufs Bett und war blitzschnell über ihr und streichelte ihr über die Wange und küsste sie leidenschaftlich.

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 10:46
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste und hob dabei die Augenbrauen..

"Ich weiss, aber weisst du was, so ohne Shirt bist du auch ganz sexy...", dabei zog ich ihm das Shirt aus und liess mich aufs Bett fallen mit ihm..
Dann erwiederte ich seinen Kuss umso leidenschaftlicher und flüsterte ihm ins Ohr..
"Ich habs mir anders überlegt, auch mit Shirt bist du sexy..", ich grinste frech und fuhr ihm über den Rücken...



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 11:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte als sie sagte ich seie sexy denn ich wusste das ich sexy war deswegen liefen mir auch die mädels hinter her.

''Hm..und weißr du was..du bist so unwiderstehlich wenn du eifersüchtig bist...''

Sagte ich und ärgerte sie ein wenig. Ich lüsste ihre Lippen und fuhr mit mit meinen lippen langsam über ihren Hals und lnabberte dann an ihrem hals.

''Tauschen..wir ..das Blut..so wie damals..?''

Ich wollte das es alles so wird wie damals..bloß das wir nicht unser Blut getauscht hatten. Sondern sie trank immer nur von mir.

''Ich liebe dich..''

Ich fuhr mit meiner Hand über ihren Bauch und kitzelte sie.

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 11:49
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Hmm...sowas..", dabei schmunzelte ich leicht auf und küsste ihn wieder..

Als er mir über den Hals fuhr mit den Lippen und anfing zu knabbern, grinste ich auf und sah ihn an..
"Aber so lecker wie damals wird es nicht mehr..", flüsterte ich und biss ihm leicht in den Hals, damit nur ein paar Tropfen austraten...
Dann sog ich an dem Blut und grinste dabei..

Als er mich kitzelte fing ich an zu lachen..

"Hör auf..", damit drehte ich mich auf ihn drauf und drückte ihn gegen das Bett...
Ich lehnte mich leicht runter.
"Ich dich auch.."



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 12:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und küsste sie dann innig und hörte dann das es nicht mehr so gut schmecken würde aber ich war da anderer Meinung.

''Du bist immer schon heiß..und dein Blut hat mir damals schon geschmeckt auch wenn ich es noch nicht mochte..''

Sagte ich und sah sie an als sie sich auf mich rauf setzte und mich ins Bett drückte und ich legte meine hände an ihren arsch und spürte wie sie mich biss.

''Erinnerst du dich noch an unsere Nacht zusammen damals ?''

Fragte ich sie und zog ihren Hals zu mir runter und boss ihr sanft in ihren Hals und saugte an der Bisswunde.

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 14:05
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste und sah ihn dabei an..
"Hmm, mein Blut schon, aber deins....", sagte ich und küsste ihn dabei..

Wieder grinste ich ihn an und küsste ihn..
"Wir hatten ne Menge Nächte zusammen, mein Süsser...", erwiederte seinen Kuss und streckte dann meinen Nacken nach hinten als er mich biss...



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 14:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und leckte mich über die Lippen und sah schon wie die Wunde sich verschloss und küsste sie dann heiß und innig.

"Aber du hattest sicher mehr mit Stefan.."

Sagte ich und küsste sie weiter ohne mir bewusst zu sein was ich gesagt hatte. Aber das zählte nun nicht mehr. Ich wollte sie haben. Dann küsste ich sie und machte mit einer Hand ihren BH auf und grinste

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 15:19
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich blickte ihn dabei an und grinste dann..
Als er das mit Stefan sagte, verfinsterte sich meine Miene schlagartig und ich schüttelte leicht den Kopf..
Liess es mir aber nicht anmerken und antwortete auch nicht darauf..

Als er mir den BH öffnete, zog ich ihm seine Hose aus und seine Boxer, dabei grinste ich wieder und küsste ihn am Hals..



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 15:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah ihre finstere Miene und grinste dick und zog sie dann wieder auf mich und streichelte ihren Rücken weiter. Ich zog ihr schliesslich auch noch ihre restlichen Sachen aus und wir hatten verdammt guten Sex. Danach lagen wir in der Decke und ich hatte sie in meinem Arm.

"Weißt du das ich oft drüber nach gedacht hab..in den letzten 145 Jahren..wie es ist dich wieder bei mir zu haben.."

Sagte ich und streichelte ihr sanft über den Kopf.

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 19:02
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich atmete ziemlich schnell nach unseren, wie immer wunderbaren Sex, dann legte ich mich in seinen Arm..

"Ich weiss, tut mir leid...", sagte ich leise und genoss seine Berührungen..



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 26.09.2011 19:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hörte das es ihr Lied tat und aber das brauchte es ihr nicht. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und sah sie an.

"Elena & ich haben uns geküsst.."

Sagte ich leise und kaum hörbar denn ich konnte sie nicht weiter anlügen und gab ihr noch einen Kuss.

"Sei nicht sauer bitte..ich liebe dich Katherine.."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: