#1

Waldweg

in Wald 13.09.2011 15:00
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 20:22
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Eleena war von ihre begenung mit Katherine und brooke immer noch leicht geschockt..Sie ging nun ein wenig spazieren ,sie wusste das es spät oder auch fürh war.aber was solls-- Im wald angekommen schaute sie sich um ,und denn trotte sie langsam denn waldweg entlang.

nach oben springen

#3

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 20:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam in den Wald und wollte sehen ob hier nicht irgendwo ein paar Wanderer rum laufen und ich sie verspeisen konnte aber ich dann Elena und schlich mich von hinten an und flüsterte in ihr Ohr.

"Hallo Elena.."

Ich wusste das sie sich erschrecken würde und musste nun schon schmunzeln.

nach oben springen

#4

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 20:30
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schaute auf den boden als sie weiter lief und denn hörte sie eine stimme in ihren ohren und einen atem..Sie erkannte diese stimme dennoch zuckte sie zusammen und drehte sich schnell um ,wobei Damon nun ziemlich nah an ihr stand so das sie ein paar schritte zurück ging.

"Musst du dich so anschleichen ?"

Ihr stimme klingt ein wenig wütend ,dennoch grinste sie ihn nun an ,sie konnte nicht lange mit ihm böse sein..Denn fiel ihr aber was ein.

" WIllst du nicht mit Kath pläne schmieden ,wie du mich vernichtest oder deinen bruder ?"

Sie schaute ihn fragend an

nach oben springen

#5

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 20:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte als sie sich umdrehte da unsere Lippen sich fast berührt hätten was nicht meine Absicht war aber Elena trat ein paar Schritte zurück und ich blieb stehen.

"Schön Damon dich zu sehen..wäre eine nette Begrüßung.."

Ich grinste sie frech an und hörte dann ihre Frage und überlegte ob sie es wusste das ich mit Kat zusammen war aber ich sagte nichts.

"Elena..was bist du den so zickig? Freust du dich den nicht mich zusehen ?"

nach oben springen

#6

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 20:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

bei seinen worten verdrehte sie nur die augen..Denn sieht sie aber sein für Damon so typisches freches grinsen und sie lächelte ihn an ..Doch bei seiner frage ,wurde sie wieder ernster. Sie würde nicht zugeben das sie sich freute ihn zu sehen.Sie freute sich immer ,wusste erdas nicht ?

"ich freue mich nie ,dich zu sehen.Und warum sollte ich mich freuen ,wenn ich weiß das du mit der Person die mich an meisten hasst zusammen bist ?"

Sie schaute ihn fragnd an und ihre stimmt klingt anklagend..Sie konnte den gedanken das die beiden zusammen sind ,kaum ertragen-

nach oben springen

#7

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 20:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich wusste das sie mich mochte nein sie mochte mich mehr als das und der Gedanke bereitete mir ein schmunzeln im Gesicht und ich lehnte mich zu ihrem Ohr und flüsterte leise.

"Elena du kannst schlecht Lügen..du hast mich vermisst.."

Ich sah schon vor mir wie sie dies auch leugnete aber sie hatte immer so ein süßes Gesicht wenn sie log, denn sowas gehörte zu ihren wenigen schlechten Eigenschaften.

"Also hast du es wohl schon gehört..du verstehst es eh nicht weil es für dich immer nur Stefan, Stefan, Stefan gibt..und wie ich mich fühle ist dir egal.."

Ich schüttelte den Kopf und seufzte genervt von Stefan auf.

"Wusstest du das Stefan eine Affäre hat mit dieser Faye ?"

Ich sah sie an und wurde ernst denn ich wollte das es ernst rüber kam so ganz falsch war es ja nicht aber das wusste Elena ja nicht. Ich liebe Kat aber sie hat auch Gefühle für Stefan.

nach oben springen

#8

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 20:53
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinen worten hebte sie eine augenbraue an .

" ich kann lügen ,sonst würde Jenna nun wohl durch drehen oder ?"

Sie wollte nicht weiter auf das Theme eingehen und sie hörte ihm weiter zu ,denn saagte sie einen moment nichts. Ja von aßen gab es nur Stefan ab innen drinnen gibt es auch Damon.Muss er das wissen ? Soll er das wissen ? Würde es Stefan sehr verletzen ?!

" Genau wie es für dich nur Kath gibt. DU weist das deine gefühle mir nicht egal sind.Warum sagst du sowas ?"

Sie schaute ihn fragend an ,währned sie seine beschuldigung hört.. Sie zuckte einmal mit den schultern..

" Damon ,die hatten die beiden damals. nun nicht mehr. "

nach oben springen

#9

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 21:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich rede aber nicht mit dir über Katherine oder lasse mich mit ihr sehen..so wie du und Stefan.."

Bevor Kat wieder in die Stadt gekommen war musste ich mir die Turteleihen von beiden ansehen und hatte deswegen auch ziemlich Stress mit ihm aber das hatte ich immer schon.

"Ich wette mit dir Faye sitzt gerade irgendwo mit Stefan und sie reden..und vielleicht mehr.."

Ich grinste sie an und überlegte etwas was ich aber gleich zur Seite warf.

nach oben springen

#10

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 21:06
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena hörte seine worte und sie nicke nur .

" Stimmt "

Was bringt es ,es abzustreiten wenn er rech hatte ? . doch bei seinen worten lachte sie einmal leise auf.

" Damon ,nicht alle sind zu wie Katherine. Stefan würde mir sowas nie antun"

Damon wusste genau so wie Elena das Stefan sowas wirklich nie machen würde.

nach oben springen

#11

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 21:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich werde nicht zu lassen das sie dir was antut.."

Ich liebte Katherine sehr und wenn Elena das nicht glauben würde dann würde ich es ihr beweisen auch wenn sie das wahrscheinlich nicht wollte.

"Verdammt sie ist so sexy..und der Sex.."

Ich schmunzelte und sah Elena direkt in die Augen und wusste das sie es nicht mochte aber sie hatte es auch nicht interessiert das ich den beiden nicht beim rumknutschen zu sehen wolte

"Katherine liebt mich..und ich sie.."

nach oben springen

#12

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 21:25
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie hebte nur eine augenbraue an .

" gegen Katherine kommt niemand an "

Denn schaute elene ein wenig verzweifelt und diese verzweifelung hörte man auch in ihre stimme..

" Damon, sie spielt doch nur. Warum sollte sie noch 100 jahren endlich mal die wahrheit sagen ,warum hm ?"

Bei seinen nächsten worten zuckte sie innerlch zusammen sagte aber nichts,Schön wenn der sex ihm gefiel.Toll für ihn .

nach oben springen

#13

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 21:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Elena..sie hat sich geändert.."

Dann erinnerte ich mich an den Streit mit Kat über Alex und meine spezielle Beziehung zu ihr.

"Ach deine kleine Freundin Alex.. kannst du wieder haben ich hab ja nun Kat aber sie war verdammt lecker.."

Ich grinste und lehnte mich gegen einen Baum und sah zu ihr rüber

nach oben springen

#14

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 21:32
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie hörte Damons worte und sie schaute ihn mit funkelnden augen an:

"Damon "

Sie ateme einmal tief ein und aus.

"Bitte ,lass mich in ruhe. Ich lasse dich auch in ruhe. Aber du bist ein Monster für mich so lange du mit Katherine zusammen bist. "

Denn schaute sie ihn an.

" bis irgendwann "

Denn drehte sie sich um und ging

nach oben springen

#15

RE: Waldweg

in Wald 22.09.2011 21:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Elenaa.."

Ich seufzte und ging dann auch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: