#16

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 16:15
von Vanessa Leodux (gelöscht)
avatar

Ich kahm hier an ich war gerade aus Frankreich hierhergezogen und kannte deswegen niemanden und kannte mich auch nicht aus doch dieser ort gefiehl mir eigentlich es war eher eine kleinere stadt mit weniger einwohnern doch trotzdem sie war groß für meine verhältnisse mein altes dort hatte nur ganz wenige bewohner weniger als die hälfte dieser ich besaß eigentlich nichts außer meinne klamotten und alles was ich noch nachschicken sollte . Ich wollte mir erst eine wohung suchen und dannach die stadt anschauen doch ich wurde zu neugierig und ging einfach in den wald außerdem hatte ich großen hunger und ich hoffte darraus das ein Camper oder so jemand kahm und das ich mich dann von ihm nähren konnte

nach oben springen

#17

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 16:39
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Haus der Forbes

Zu Hause fiel mir mittlerweile die Decke auf den Kopf und ich wollte noch an die frische Luft bevor ich zur Schule ging. Ich mochte es gerne im Wald. Da waren nie wirklich viele Leute unterwegs und ich kann da sehr gut abschalten.
Ich lief nachdenklich und verträumt durch den Wald. Ich sah von weitem ein junges Mädchen, das in meinem Alter sein müsste. Was suchte sie denn im Wald, ich hatte sie noch nie in unsrer Schule gesehen oder irgendwo in der Stadt.
Um ihr vllt helfen zu können, lief ich zu ihr rüber und tippte ihr auf die Schulter. "Sorry, aber kann ich dir irgendwie helfen? Hast du dich verlaufen?" erkundigte ich mich.


nach oben springen

#18

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 16:44
von Vanessa Leodux (gelöscht)
avatar

Ich sah eine weibliche Person auf mich zu kommen im ersten moment schoss mir nur ein Moment durch den Kopf ~was will die von mir ~ Doch ich versuchte so nett wie mglich zu sein denn ich wollte mir nicht im ersten Tag feinde machen '' Nein ich habe mich nicht verlaufen ich schaue mich nur um .... Ich bin nähmlich neu hier '' Ich sagte es mit meinem Französischen akzent den manche als komisch einordneten nur weil sie damit nichts anfangen konnten . Ich sah mich dann im wald um ~nicht viel los~ Ich lächelte leicht hier würde es mir gefallen alle leicht zu verarschen . Ich hoffte darrauf das niemand herrausfand was ich war

nach oben springen

#19

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 16:55
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich musterte sie und lächelte beiläufig. Sie hatte schöne lange, blonde Haare und eine richtig gute Figur. Irgendwie bekam Mystic Falls immer mehr Einwohner. "Ach so. Na dann hi, ich bin Caroline" sagte ich freundlich und streckte ihr meine Hand entgegen. Ich bemerkte ihren französischen Akzent und grinste. "Kommst du aus Frankreich? Seit wann bist du hier?" fragte ich sie lächelnd.


nach oben springen

#20

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 21:21
von Vanessa Leodux (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht weiter ich musterte mit meinen Vampiraugen das sie mich musterte lies das Thema aber nicht mal aufkommen deswegen sah ich mich um '' wohnst du hier schon lange ?'' Ich sah sie fragend an denn wenn sie ja sagte würde ich sie ein wenig ausquetschen . Dann hörte ich ihren Nmane und nahm ihre Hand und schüttelte sie leicht '' Ich bin vanessa udn ja ich komme aus frankreich bin dort aufgewachsen '' Ich lächelte sie wusste ja nichzt das ich dort 69 Jahre gelebt hatte


nach oben springen

#21

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 21:25
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja, ich bin hier aufgewachsen" sagte ich lächelnd und schaute kurz hoch. Ich schaute sie weiter an."Cool. Und gefällts dir hier oder wars dort besser?" fragte ich neugierig. Es war echt schön, dass es hier so viele neue Leute gab, obwohl ich auf die Vampire verzichten könnte.


nach oben springen

#22

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 21:35
von Vanessa Leodux (gelöscht)
avatar

Ich lächelte weiter '' naja ich bin an frankreich gewöhnt und mir gefällt beides doch naja amerika ist aufregender aber frankreich ist halt mein heimatsland '' Ich sah mich weiterhin um '' wie ist es hier so ?'' Ich war froh das sie nicht ahnte wa sich war doch ich ahnte auch nicht das sie mit dem allem zu tun hatte . Mir wurde langweilig außerdem bekahm ich hunger doch ich hatte keine lust jemanden anzugreifen der nett zu mir war dann lies ich es wirklich das sie bestimtm beliebt war und das wäre nicht shet gut so jhemanden umzubriongen


nach oben springen

#23

RE: Waldweg

in Wald 23.09.2011 21:41
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja, kann ich verstehen" nickte ich. "Naja, ich finds hier toll. Ich hab hier eigentlich alles was ich brauche. Vorallem meine Freunde sind mir wichtig. Du wirst hier auf jedenfall viel Spaß haben, das kann ich dir versichern und Anschluss findest du auch schnell." erklärte ich und lächelte dabei. Sie hatte ja keine Ahnung, was hier immer los ist...


nach oben springen

#24

RE: Waldweg

in Wald 24.09.2011 13:16
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich kam im Wald an und wollte ein bisschen jagen hörte dann aber 2 Stimmen von 2 Mädels.

"Hallo ihr beiden.."


nach oben springen

#25

RE: Waldweg

in Wald 24.09.2011 13:19
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich um als uns jemand ansprach. Das war doch das Vampir, welches Elena angegriffen hatte.
"Hi." sate ich nur knapp und fragte mich, was sie jetzt vor hatte.


nach oben springen

#26

RE: Waldweg

in Wald 24.09.2011 15:06
von Vanessa Leodux (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um '' das hört sich gut an ich freue mich schon alles kennen zu lernen '' Ich hörte schon von weitem das jemand kahm und da ich ja ein Vampir war da kahm eine Brünnete und sagte hallo '' Hallo '' Ich lächelte leicht und wunderte mich über mich selbst eigentlich war ich nie nett das hier war eine außnahme ich glaubte darran das dies die stadt war doch ich wusste das ich warscheinloich wenn ich mich engelebt hatte wieder die gleiche schlampe wir frühers wäre


nach oben springen

#27

RE: Waldweg

in Wald 24.09.2011 15:32
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Wenn du willst kann ich dir alles mal zeigen?" schlug ich freundlich vor. "Ähm..das ist Faye, richtig?" ich zeigte auf sie und schaute sie fragend an. Dann wandte ich mich wieder Vanessa zu und lächelte dabei.


nach oben springen

#28

RE: Waldweg

in Wald 24.09.2011 16:10
von Vanessa Leodux (gelöscht)
avatar

''klar gerne irgendwannmal'' ich lächelte bei dem gedanken alles hier zu kennen denn ich wollte schließlich meune neue heimat kennen lernen '' hallo faye schöner name übrigens '' Ich lächelte '' Ich bin Vanessa '' stellte ich mich vor


nach oben springen

#29

RE: Waldweg

in Wald 24.09.2011 16:19
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Okay, sag mir einfach Bescheid, wann du Lust hast" sagte ich lächelnd. Ich beobachtete, wie sich beide die Hände reichten. Ich schaute nur misstrauisch.


nach oben springen

#30

RE: Waldweg

in Wald 24.09.2011 16:38
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lächelte freundlich und gab Vanessa die Hand. Und hörte das sie meinen Namen schön fand.

''Danke..ich freue mich dich kennen zu lernen..''

Sah dann zu Caroline und wusste ja das sie mit Elena befreudet war und musste ja einen auf nett tun. Dann umarmte sie Care.

''Wie gehts dir ?''


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: