#1

Kleider Boutique

in Shopping Center 13.09.2011 14:46
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

........

nach oben springen

#2

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 20:35
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Schule
Ich schlenderte duch den Laden und durchstöberte die Ständer nach neuen Partyoutfits.Es war schön mal nicht alleine shoppen zu gehen,aber ich war auch etwas unsicher.Jedoch lies ich mir nichts anmerken und setze mein typisches Lächeln auf."Und geht ihr oft shoppen oder was macht ihr sonst so nach der Schule?"fragte ich interessiert.

nach oben springen

#3

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 20:38
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Schule

Ich freute mich schon richtig aufs Shoppen. Ich liebte es einfach und schaute mich auch schon nach neuen Kleidern um.
"Ich gehe oft shoppen. Shoppen ist das beste was man tun kann, wenn man langweile hat"sagte ich schulterzuckend und hatte auch schon 3 Kleider in der Hand. "Und du?",erkudnigte ich mich.


nach oben springen

#4

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 20:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt mit Care und Alex im Shopping Center an und sie grinste denn ganzen weg über. Als sie nun in einen laden ging ,schaute sie sich um und suchte nach irgendwas schönen was auch in ihrer preisklasse lag ,meist war sie praktisch was klamotten anging. Warum ein teures kleid kaufen wenn ich damit rechnen musste das jeden moment was schlimmes passiert ?.. Alex frage riss sie aus ihren gednaken und sie zuckte nun lässig mit denn schultern .

" nicht viel ,meist nach hause .. Nach meinen bruder schauen oder denn Tag mit meinen freund ,Stefan verbringen "

Natürlich war dies nicht alles ,aber mehr musste Alex nicht wissen . Nun schaute sie diese fragend an .

" Was machst du sonst soo ,Alex ?"

Dabei schaute sie sich ein kleid genauer an ,es war grün ihre lieblingsfarbe



nach oben springen

#5

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 20:46
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich hatte schon wieder einen ganzen Stapel Klamotten in der Hand und musste mich echt zusammenreißen nicht noch mehr zu nehmen.Es fiel mir schon immer schwer mir zu bremsen."Finde ich auch Caroline.Shoppen ist mit das Beste überhaupt."stimmte ich ihr zu und wandte mich dann an Elena."Neben der Schule arbeite ich als Model um etwas Geld zu verdienen und Abends gehe ich meistens feiern."erzählte ich knapp,da es auch nicht mehr zu berichten gab."Ist Stefan nicht Damon's Bruder?"fragte ich neugierig und ein Lächeln umspielte meine Lippen bei dem Gedanken an ihn,doch schnell verbarg ich es wieder.

nach oben springen

#6

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 20:51
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schüttelte lachend denn kopf ,als sie care und Alex so mit diesen riesen klomatten haufen in der hand . Als sie aber ihre frage hörte ,schaute sie kurz ernster ,denn aber wieder doch leicht grinsend ,sie nickte leicht .

" Genau ,sie sind Brüder."

Sie wollrte nicht unbedingt über Damon sprechen also ging sie lieber auf das andere Theme ein ,sie machte große augen .

"Wow model "

Denn musterte sie Alex und grinste breit ..

"Kein wunder bei deinen Aussehen .. "

Denn zwinkerte sie Alex spielerisch zu was freundlich und locker wirken sollte und sie schaute weithein diese kleid an.



nach oben springen

#7

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 20:54
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Elena, das Kleid, welches du grade in der Hand hälst, musst du unbedingt anprobieren! Es würde dir so gut stehen", sagte ich bewundernd. So konnte ich wenigstens für einige Zeit mein altes Leben leben. Wie ich es vermisste...
Alex arbeitete also auch als Model? Kein Wunder dass sie so eine tolle Figur hatte und dazu noch so selbstsicher war. "Cool, als Model? Das macht bestimmt viel Spaß, oder?", fragte ich neugierig.


nach oben springen

#8

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 20:56
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Mein Kleiderschrank ist schon kurz vorm Platzen,aber ich kann einfach nicht aufhören weiter einzukaufen."erzählte ich grinsend.Automatisch fragte ich mich,ob Stefan auch so heiß war und schob den Gedanken bei Seite.Er war vergeben und das akzeptierte ich.Elena schien nämlich schwer in Ordnung zu sein."Ja es macht wahnsinnig viel Spaß und zudem bringt es auch noch viel Geld."sagte ich lächelnd und sah Beide an."Ihr hättet aber auch das Zeug dazu.Also falls ihr etwas Geld verdienen wollte kann ich euch mal mitnehmen."bot ich freundlich an und stimmte Caroline nickend zu."Das sieht echt klasse aus."

nach oben springen

#9

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:01
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena hörte Alex zu ,und sie fande es schön wenn sie zumindest spaß hatte an ihren nebenJob oder was auch immer das Model war für sie . Als sie ihre worte hört lachte sie und denn schaute sie erschrocken .

" Echt ,? ich finde ich bin unpassend irgendwie "

Als sie nun zu care schaute und sie sagte sie sollte dies anprobieren grinste sie und nimmt diese in die hand ..Bei Alex zustimmung lächelte sie nochmal.. Nun hatte sie eine Idee.

" Kommt ,wir machen hier unsere eigene kleine Modenschau ?. Wir nehem nun ein paar teile mit und jeder umziehen raus gehen laufen und präsentieren ?"

Sie liebte es ein wenig rum zu albern vor allem fühlte sich elena normal. Sie musste nich an Vampire ,hexen wölfen oder an Damon´s sexleben denken. Einfach nur spaß haben wie ein normales Mädchen in ihren alter. Sie hoffte die beiden würden mit machen bei ihrer idee. Und denn schaute sie shcon weiter noch kleidern ..



nach oben springen

#10

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:06
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Oh Gott ja, mein Kleiderschrank platzt auch schon fast. Aber ich kann einfach nciht aufhören zu shoppen"sagte ich grinsend.
Ich hörte Elena zu und nickte. "Stimmt, ich finde auch das ihc da nicht wirklich reinpasse. Aber es mal auszuprobieren, wäre auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert" sagte ich lachend und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Elenas Idee fand ich genial und grinste sie an. "Au ja, darauf hab ich jetzt Lust. So wie als wir klein waren." Ich fühlte mich grade echt wie ein kleines Mädchen und hatte wirklich Spaß dabei. Voller Freude umarmte ich Elena und kicherte.


nach oben springen

#11

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:07
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Gar nicht wahr.Du bist sehr natürlich und solche Models werden auch oft gebraucht."versicherte ich ihr.Elena war wirklich hübsch und hätte sicher Chancen.Ich hörte Elena aufmerksam zu und sah sie dann begeistert an."Klasse Idee Elena.Das wird bestimmt lustig und dabei verdrehen wir sicher den ganzen Männern den Kopf."sagte ich grinsend und suchte nach dem passendem Kleid,das ich schnell fand.Ein kurzer rotes.Einfach perfekt.Gerade war ich rundum glücklich und zum ersten Mal seit langer Zeit fühlte es sich so an als hätte ich wirklich eine Chance richtige Freundinnen zu bekommen.Bisher war mir gar nicht bewusst,wie sehr ich mir das wünschte.

nach oben springen

#12

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:10
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena wusste das care darauf eingehen würde. Wie damals. Sie erwiedert diese umarmung und lächelte sie an. Alex konnte ,elena noch nocht einschätzen aber als sie schließlich doch noch einstimmt ,klatsche sie freudig in die hände. Denn hörte sie ihre worte.

" ich hoffe doch das wir denn Männern denn kopf verdrehen hier "

Denn zwinkerte sie ihr spieleiersch zu ,nun hatte sie das grüne kleid in der hand und sie suchte noch ein schwarzes ,enges kurzen aber schlichtes.. Es müsste gut aussehen ,nun schaute sie fragend zu denn beiden .

" Los gehts "

Sie hörte ihr handy und schaute drauf ,sie schrieb Damon und Stefan schnell zurück .. Denn schaute sie erwartungsvoll zu denn beiden Mädels



zuletzt bearbeitet 15.09.2011 21:15 | nach oben springen

#13

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:15
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich nocheinmal schnell um und entschied mich für ein blaues, kurzes Kleid. Ich lief Richtung Umkleiden und schaute sie erwartungsvoll an. "Also kommt schon", sagte ich freudig, da ich mich unbedingt umziehen wollte und es kaum abwarten konnte. Als ich das Kleid an hatte, sah cih mich noch im Spiegel an und ich fand, es sah nicht schlecht aus.
Ich trat raus aus der Kabine und war ungeduldig. "Mädels, seid ihr soweit?"


nach oben springen

#14

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:16
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Bei uns 3 heißen Schnitten ganz bestimmt."sagte ich grinsend und verschwand in der Umkleide um das Kleid anzuziehen.Dann stellte ich mich vor den Spiegel,trug Lippenstift auf und verwuschelte etwas meine Haare.Jetzt war ich bereit."Zieh definitiv das Schwarze an."riet ich ihr und ging schon mal an die Kasse um zu bezahlen."Du siehst klasse aus Caroline."sagte ich ehrlich und nickte."Wenn es nach mir geht können wir los."

nach oben springen

#15

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:22
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena verschwand nun ebenfalls in die kabine und sie seht das schwarze kleid an ,schließlich musste Alex ahnung haben und wenn sie ihr dies riet. Als sie diese anhatte schaute sie in denn spiegel und sie sah ziemlich gut darin aus ungewohnt aber gut.. Bei Care´s worten lachte sie laut los .

" komm raus care ,ich komm auch "

Sie ging raus und begutachtet care ,denn setze sie eine nachdenklich miene auf..

" Hmm , ziemlich heiß "

Denn musste sie auch schon lachen und bei denn worten von Alex schaute sie diese an ,sie ging nun in die kabine holte ihre sachen ,sie lies das kleid gleich an und bezahlte es dann ..

"Los care ,alles wartet auf dich "



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: