#16

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:30
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Alex und Elena sahen toll aus in ihren Kleidern. "Die Kleider stehen euch so gut. Ihr seht richtig heiß aus"sagte ich grinsend.
Ich ging noch schnell in die Umkleide um meine Sachen zu holen. "Ja, ich komm ja schon.Ausnahmsweise bin ich mal die langsamste"sagte ich lachend zu Elena und musste aufpassen, dass ich nicht ausversehen mein Kleid zerriss. "So, bin jetzt auch soweit."
Wir gingen zur Kasse und bezahlten unsere neuen Kleider. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen.


nach oben springen

#17

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 21:51
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Wir sehen heißt aus."verbesserte ich sie und warf zum Abschluss noch einen Blick in den Spiegel.Ich sah rattenscharf aus und wir würden definitiv den Männern den Kopf verdrehen.Der Gedanken gefiel mir."Kommt schon ihr Tratschtanten lasst uns sie Stadt unsicher machen."forderte ich sie grinsend auf uns stolzierte mir erhobenen Kopf davon.

nach oben springen

#18

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 22:25
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schütelte lachend denn kopf und sie wirft ihr haar noch über die schulter als sie Alex nun folgte..



nach oben springen

#19

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 22:27
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihnen lachend.


nach oben springen

#20

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 15.09.2011 22:41
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schreibt eine sms an stefan und schaute denn beie Mädels entschuldigend an .

" Sorry aber ich muss los ,möchte noch was mit Stefan bereden "

Denn schaute sie vielsagend zu care die dies bestimmt besser verstand ,worum es ging.. Denn geht sie au Care zu und küsste sie auf der wange .

" Bis bald süße "

Denn ging sie zu Alex und umarmte diese einfach zaghaft .. Denn lächelte sie diese an.

" War schön ,hoffe das wiederholen wir mal "

Dennwinkte sie noch und verschwand ..



--> Gilbert haus



nach oben springen

#21

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 16.09.2011 13:35
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Etwa unbeholfen erwiderte ich die Umarmung."Auf jeden Fall."sagte ich hoffnungsvoll.Das hatte wirklich Spaß gemacht und ich fand es etwas schade,dass sie schon gehen musste."Na Caroline so weit ich weiß hast du keinen tollen Freund,der auf dich wartet.Also was hälst du davon,wenn die zu Zweit die Stadt etwas aufmischen?"fragte ich sie."Und siehe es positiv.Jetzt wo wir nur noch zu zweit sind bleibt mehr für uns."bemerkte ich.

nach oben springen

#22

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 16.09.2011 14:18
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich sah Elenas Blick und wusste worüber sie mit ihm reden wollte. "Bis dann", sagte ich noch zu Elena.
Dann sah ich Alex lächelnd an. "Hört sich gut an.Woran hast du gedacht" fragte ich grinsend und hackte mich bei Alex unter.


nach oben springen

#23

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 16.09.2011 14:25
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Es wäre ja schade,wenn wir uns ganz umsont schön gemacht hätten.Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Chef und wir könnten im Studio ja ein paar Fotos nur zum Spaß machen."schlug ich vor und strich mit eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

nach oben springen

#24

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 16.09.2011 14:34
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Meinst du das ernst?"fragte ich sie etwas verwirrt. Von sowas träumte ja jedes Mädchen.
"Wenn das klappen würde, wärs klasse. Wird bestimmt Spaß machen" kicherte ich.


nach oben springen

#25

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 16.09.2011 14:37
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Natürlich."sagte ich selbstverständlich und zog sie mit."Ich habe Überzeugungskünste von denen du nur träumen kannst.Sieh zu und lerne."fügte ich grinsend hinzu.

nach Modelstudio

nach oben springen

#26

RE: Kleider Boutique

in Shopping Center 16.09.2011 14:40
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Yeah", quiekte ich und ließ mich mitziehen. "Na dann zeig mal was du drauf hast", sagte ich und zwinkerte ihr zu.

Nach Modelstudio


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: