#1

Wohnzimmer

in Haus der Forbes 13.09.2011 18:32
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

....

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 13.09.2011 20:20
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich hatte den ganzen Nachmittag geschlafen und wollte nicht den ganzen Tag nur zu Hause verbringen. Deswegen zog ich mich schnell um und ging ins Tric.

Nach Tric

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 18:31
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich kam endlich zu Hause an. Ich war noch immer nicht ganz bei Kräften und musste erstmal alles nochmal durchgehen, was überhaupt passiert war...
Ich legte mich auf die Couch und wollte nur noch weg von hier.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 18:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam im Haus der Forbes an und sah dann auch schon Care und bgrinste sie an.

''Caroline..wir haben was zu klären..''

Ich grinste und stand dann vor ihr.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 18:42
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schreckte auf als Damon plötzlich vor mir stand.
"Damon, lass mich bitte in Ruhe" sagte ich flehend und setzte mich auf.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 19:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich beugte mich zu ihr runter und streichelte ihr über die Wange.

''Nein das werde ich nicht..gestern war Stefan da aber heute ist er nicht da..''

Ich lachte und drückte sie dann gegen die nächste Wand und knurrte sie an.

''Das mit Katherine war ein Fehler..ich mochte dich damals..aber nun ist alles anders.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 19:05
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich zog mein Gesicht von seiner Hand weg und wurde mal wieder gegen die Wand gedrückt. Das war in den letzten Tagen schon zu oft passiert.
"Ich wollte Elena helfen!" knurrte ich auch und schubste ihn leicht weg, da ich nicht mehr Kraft aufbringen konnte. Ich strich mir über die mein Oberteil und schaute ihn sauer an. "Du hättest dasselbe getan für Elena. Katherine hat wieder eines ihrer Spielchen gespielt."fuhr ich fort und hoffte er würde mich nicht nocheinmal angreifen.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 19:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich griff sie gleich wieder an und drückte ihren Hals dann zu so das sie keine Luft mehr bekam.

''Das gibt dir kein Recht..''

Ich drückte dann noch fester zu und knurrte.

''Lass sie in Ruhe..''

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 19:42
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schluckte. "Ich hatte nie vor ihr was zu tun" brachte ich noch hervor und versuchte ihn von mir wegzudrücken.
Ich sah ihn mit einem traurigen Blick an...


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 19:54
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Dann ließ ich sie runter und sah sie nochmal an.

''Also denke dran ich bin immer da und nächstes Mal kommst du mir nicht davon.''

Dann verschwand ich

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 20.09.2011 20:11
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Zum Glück ließ er mich schnell wieder runter. Ich hätte nicht mehr viel ertragen können.
Ich nickte bloß und wartete noch ein bisschen bis ich mich wieder auf die Couch setzte. Wieso musste alles so kompliziert sein?


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 27.09.2011 21:51
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Tric

Nach dem Tag im Tric, war ich froh ein bisschen allein zu sein, meine Mum war wie immer nicht zu Hause. Ich ließ mich aufs Sofa sinken und schaltete den Fernseher ein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: