#16

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 21.09.2011 21:07
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie lächelnd an..

"Ja ich komm zu dir ;)", sagte ich dann und ass wieder einen Bissen..
Ich drückte die Augenbrauen zusammen und sah sie an..
"Warum denkst du, du seist nicht spannend, ich denke du hast einiges auf Lager Brooke Davis...", dabei grinste ich sie an und trank dann einen Schluck..

Ich nickte und legte meinen Kopf schräg..

"Ohh ja, das wäre es wirklich.."



nach oben springen

#17

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 21.09.2011 21:36
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Gut. Mein erster Kunde" sagte ich lachend.
Bei seinen nächsten worten musste ich wieder grinsen. "Danke, du aber auch" grinste ich.
"Wie kam das eigentlich...also das du zum Vampir wurdest? Oder sollte ich eher fragen: Von wem kommt das?"



nach oben springen

#18

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 22.09.2011 09:43
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"Yeah, ich freu mich schon!", sagte ich und schmunzelte dabei..
"Danke Brooke..", antwortete ich und lächelte dabei immer noch..

Dann runzelte ich dir Stirn und sah sie dabei ernst an..
"Naja es war so: 1864 lebten mein Vater, Damon und ich hier in Mystic Falls in der Salvatore Pension..Damon und ich waren die besten Freunde und wir wussten noch nichts von Vampiren etc....", dabei holte ich kurz Luft..
"Eines Tages kam eine junge Frau vor der Pension an: Katherine Pierce, wir veeliebten uns beide in sie und sie spielte mit beiden..Dann gab sie uns ihr Blut und als es offensichtlich wurde, dass Vampire hier waren, hat ganz Mystic Falls nach ihnen gejagt..Wir dachten alle sie werden in die Kirche gesteckt und dort verbrannt, auch Katherine..Doch durch einen Befreiungsversuch von Damon und mir kamen wir beide um und wurden später zum Vampir..Damon suchte ne sehr lange Zeit nach Katherine und tat alles um sie aus der Gruft zu befreien, doch sie war nie in der Gruft. Sie hatte einen Plan und kam so frei!", ich sah sie an und schüttelte dabei den Kopf...



nach oben springen

#19

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 22.09.2011 15:18
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Und ich mich erst" grinste ich.
"Bitte" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
dann hörte ich mir die Geschichte von mir und Damon an. "Wow.." sagte ich. "Ihr dachtet also Katherine wäre tot..warum ist sie denn ausgerechnet zu euch zurück gekommen? Hat sie nicht genug angerichtet?" fragte ich ernst.. Katherine schien echt schon immer so furchtbar gewesen zu sein.
"Aber eins versteh ich nicht.. was hat sie mit Elena zu tun? Warum sehen sie genau gleich aus?" fragte ich interessiert.



nach oben springen

#20

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 22.09.2011 18:52
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lächelte..

"Ja das fragen wir uns auch, zuerst hat sie behauptet das sie aus Liebe zurückgekommen ist, sie hat gesagt wegen mir oder sonst was, keine Ahnung ihr kann man nicht glauben...", dabei seufzte ich leicht...

"Sie und Elena sind verwandt und was das weitere bedeutet, dass wissen wir noch nicht, aber sie sei eine Art Doppelgängerin...", ich zuckte mit den Schultern..

Dann nahm ich den leeren Teller und räumte alles auf..
"Ich glaube ich sollte mal los, wenn du nochmals was wissen willst oder sonst was..ruf an Brooke..", dabei waschte ich kurz ab und räumte alles ein..
Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und ging..

"Bye Brooke.."

>> Katherine..



nach oben springen

#21

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.09.2011 08:57
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Stimmt, das würde ich ihr auch nicht glauben" sagte ich ruhig.
"Doppelgängerin? Wow, die Beiden haben außer ihr Aussehen absolut keine Ähnlichkeiten" sagte ich verblüfft.
"Ja ist gut, kein Problem, mach ich" sagte ich lächelnd.
"Pass auf dich auf!" rief ich ihm noch hinter her.



nach oben springen

#22

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 23.09.2011 19:24
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile wurde mir langweilig. Ich nahm mir Krücken damit ich besser laufen konnte und verschwand dann auf dem Haus.

nach Park



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: