#1

Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 13.09.2011 17:22
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

....

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 13.09.2011 19:57
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich saß gelangweilt in meinen Schlafzimmer herum. Es war früher Abend und ich war jung, also was machte ich hier noch? Ich stylte mich etwas auf und überlegte wo ich hingehen konnte, als mir ein Club einfiel. Ich richtete noch meine Haare und frischte mein Make up auf. Dann machte ich mich auf den Weg.

nach Tric

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 14.09.2011 14:39
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Eingang

Ich war total fertig und zog im gehen die Schuhe aus und warf mich dann so einfach ins Bett. Ich war hundemüde und mein Kopf dröhnte. Ich schlief schnell und zufrieden ein.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 14.09.2011 18:34
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich wachte zufrieden auf und setzte mich langsam auf. Als ich auf den Wecker sah stoßte ich allerdings einen kurzen Schrei aus. "Mist" fluchte ich dann und sprang aus dem Bett. Ich stylte mich in Höchstgeschwindigkeit und zog mir etwas hübsches an. Dann rannte ich die Treppen runter und machte mich auf den Weg zur Schule.

>>Schule

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 18.09.2011 20:29
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Haus Scott

Ich ging mich erstmal duschen damit ich nicht mehr so nach Alkohol roch und schminkte mich dann etwas um nicht so furchtbar aus zu sehen. Dann zog ich mir noch frische Sachen an und fuhr zur Schule.

nach Schule



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 19.09.2011 20:36
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Schule

Nach der Schule ging ich gleich hoch in mein Zimmer. ich warf meine Tasche auf's Bett und ging dann an meinen Lieblings Ort.

nach Park / Bänke



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Villa von Brooke Davis 12.10.2011 16:01
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

!!ZEITSPRUNG!!

Ich wachte morgens auf als mein Wecker klingelte. ich hatte erst überlegt einfach weiter zu schlafen, aber das konnte ich ja dann auch nicht machen. ich musste mal wieder raus. Umbedingt. Ich schaltete den Wecker ab und richtete mich dann langsam auf. Ich schaute etwas deprimiert in den Spiegel. Die letzten Tage hatten mich ausgelaugt. Es gibt Vampire. Das verfolgte mich jetzt ständig, besonders Nachts und ich konnte kaum schlafen und sah furchtbar aus. Ich kam mit der ganzen Sache immer noch nicht so ganz klar, wusste aber das ich stark sein musste. Schnell überschminkte ich die Augenringe und machte mich fertig. Irgendwie hatte ich doch keine so große Lust auf Schule. Ich trottete langsam die Treppen herunter. Wenigstens musste ich keine Krücken mehr benutzen.

>>Mystic Grill



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: