#1

Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 13.09.2011 16:50
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

.......



nach oben springen

#2

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 14:40
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Einkaufszentrum
Dort angekommen ging ich direkt zu meinem Boss und bezirzte ihn etwas.Schließlich erlaubte er es mir und stellte sogar seinen Fotographen zu Verfügung.Als dank hauchte ich ihn einen Kuss auf die Wange und ging freudestrahlend zu Caroline zurück."Es hat geklappt."verkündete ich."Also zeig mal,was du so drauf hast."forderte ich sie auf und fing schon an zu posen.

nach oben springen

#3

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 14:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Einkaufszentrum

Als wir das Modelstudio betraten, schaute ich mich um und kam aus dem staunen gar nicht mehr raus. Alex kam wieder zurück und ich war gespannt, ob es klappen würde. "Oh wow. Alex du bist wirklich ein Genie"strahlte ich und Alex stand schon vor der Kamera. "Du wirst schon sehen was ich drauf habe."sagte ich grinsend und lief zu ihr rüber. Natürlich wusste ich wie man vor der Kamera poste, da ich sie schon in etlichen Zeitschriften gesehen hatte.


nach oben springen

#4

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 14:53
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das habe ich schon immer gesagt.Wenn es um sowas geht kann mich fast keiner schlagen."erwiderte ich.Zwar war ich in anderen Dingen vielleicht nicht gerade die Klügste,aber das konnte ich.Als ich ihre staunenden Blicke sah musste ich lächeln.Für was war das sicher etwas besonderes.So ging es mir beim ersten Mal auch,aber mittlerweile ist es zur Gewohnheit geworden.Ich genoss jeden einzelnen Moment vor der Kamera.Ich war wie geschaffen dafür.Ab und zu warf ich Caroline einen Blick zu.Sie machte ihr Sache wirklich gut."In dir steckt wirklich ein Talent Forbes."lobte ich sie.

nach oben springen

#5

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 14:58
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Es machte richtig Spaß und ich wollte gar nicht mehr aufhören. "Oh danke, Dupre."sagte ich lachend und kniff sie in den Arm. "Aber du bist ja schon ein richtiger Profi." lobte ich sie.
"Neben dir seh ich nichtmal ansatzweise aus wie ein Model".


nach oben springen

#6

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 15:03
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Nicht der Rede wert."winkte ich ab und lachte laut auf,als sie mich in den Arm kniff.Grinsend verwuschelte ich ihr das Haar und fing an zu singen und wild zu tanzen.Es war eine schöne Abwechslung mal Spaßbilder zu machen."Das war auch viel Übung,aber mittlerweile bin ich wirklich ein Profi."stimmte ich ihr zu."Du unterschätzt dich etwas.Ich muss aufpassen,dass du mir meinen Job nicht wegschnappst."scherzte ich.

nach oben springen

#7

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 15:14
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich machte einfach Alex nach und fing an zu tanzen und singen. Ab und zu umarmte ich sie oder nahm sie an der Hand. Fast hätte ich schon vergessen, dass wir fotographiert wurden, da ich es voll und ganz genoß.
"Ja klar, Alex. Ich würde auch aufpassen, als nächste bin ich auf dem Cover der Elle.", scherzte ich ebenfalls und konnte mit dem strahlen gar nicht mehr aufhören.


nach oben springen

#8

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 15:26
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

So viel Spaß hatte ich glaube ich noch nie vor der Kamera.Das musste auf jeden Fall mal wiederholt werden.Ich fühlte mich einfach nur toll."So abwägig ist das gar nicht,aber dein Hintern kommt nicht an meinen ran."sagte ich lachend und streckte ihn in die Kamera.Caroline würde sich aber wirklich gut auf einem Cover machen."Komm lass uns die Bilder anschauen."sagte ich aufgeregt wie ein kleines Kind und zog sie an der Hand zum Computer.Gemeinsam sahen wir uns ein Bild nach dem anderen an und sie waren alle wunderschön."Wir geben ein gutes Duo ab."stellte ich fest.

nach oben springen

#9

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 15:35
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Hey, mein Hintern ist heiß"sagte ich, aber nahm es nicht ernst und lachte mit. Alex war wirklich verrückt, sie zeigte ihren Hintern einfach so in die Kamera. Ich konnte kaum auf hören zu lachen.
"Au ja. Bin mal gespannt, was aus unsren Rumalbereien geworden ist", sagte ich und war echt erstaunt, wie gut sie geworden sind. "Ja, da muss ich dir Recht geben. Wir sind einfach ein perfektes Team", grinste ich und legte einen Arm um ihr Schulter. "Wie wärs wennn wir zusammen Karriere machen würde?" scherzte ich.


nach oben springen

#10

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 15:40
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Träum weiter."scherzte ich.Mein Bauch tat bereits weh vor Lachen."Oh ja das sind wir.Eine ist schärfer als die Andere."bemerkte ich und sah immer noch auf den Bildschirm.Einige der Fotos waren wirklich Coverreif und ich würde am liebsten öfters solche Shootings haben."Das wäre genial.Ich kann schon sehen,wie wir auf jeder Zeitschrift sind und in jeder Schlagzeile landen."sagte ich leicht träumerisch.Natürlich wusste ich,dass es nie so weit kommen würde,aber träumen war ja wohl erlaubt.

nach oben springen

#11

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 15:48
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja das wärs wirklich. Wir wären die Hingucker schlechthin. Ich glaub, wir könnten richtig erfolgreich werden", sagte ich kichernd. Bei mir könnte ich es mir gar nicht vorstellen, aber Alex würde es bestimmt weit schaffen. Meine Augen klebten schon fast auf dem Bildschirm. "Das müssen wir unbedingt mal wiederholen!" sagte ich leicht nachdenklich, da ich immer noch die Bilder anschaute.


nach oben springen

#12

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 17:46
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Und wie wir das wären.Das können wir den armen Männern doch nicht antun sie so durch den Wind zu bringen."kicherte ich und zog die Bilder auf einen USB Stick,den ich Caroline reichte."Du willst die bestimmt haben."bemerkte ich."Auf jeden Fall.Das war wirklich ein klasse Tag.So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr."sagte ich übers ganze Gesicht strahlend.

nach oben springen

#13

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 16.09.2011 17:55
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Stimmt, das wäre echt fies von uns." lachte ich. "Danke. Das ist eine schöne Erinnerung!" bedankte ich mich und nahm den Stick entgegen.
"Aber ich muss jetzt mal nach Hause. War echt schön, müssen wir öfters machen" sagte ich fröhlich und umarmte Alex noch zum Abschied. Ich packte den Stick in meine Tasche und verließ das Modelstudio.

Nach Haus der Forbes


nach oben springen

#14

RE: Fotoshootings

in Modelstudio (Maxim etc..) 17.09.2011 11:02
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Nachdem Caroline gegangen war verspürte ich die Lust nach einem Tequilla.Also schnappte ich mir meine Tasche und verlies immer noch lachend das Studio um die nächste Bar aufzusuchen.

nach Grill


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 11:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: