#1

Seeufer

in Seeufer 13.09.2011 15:01
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 15:00
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt nun total aufgewühlt beim See an .Sie schaute sie um aber die endeckte niemandn was ihr auch egal war. Sie setze sich nun in denn sand und sie starrte aufs wasser raus..


nach oben springen

#3

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 15:19
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam am See an und sah das Elena so alleine da saß. Ich musste lächeln denn das war meine Chance. Ich ging auf sie zu und lächelte

"Hat Stefan Schluss gemacht ?"

nach oben springen

#4

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 15:27
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

/huhuh ich stör euch mal

Alex kam am Seeufer entlang und sah zwei Menschen am Ufer sitzen. Er ging zu ihnen und fragte den Kerl.
"Hey, hast du mal Feuer?"


nach oben springen

#5

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 15:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie hörte eine stimme die sie auch sofort erkannte und sie sieht nun Damon an . bei seiner frage schüttelte sie einmal mit denn kopf.

"nein ,ich "

Denn sieht sie auch schn wie ein ander typ herbei kam und sie musterte dieses kurz ,doch seine frage war an Damon gerichtet dennoch lächelt sie ihn leicht an.


nach oben springen

#6

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 15:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich war total erstaunt als Elena sagte sie hätte mit Stefan schluss gemacht. Was ist den bitte da passiert ? Oder war das Katherine er war sich nicht sicher.

"Wie bitte ? Wieso das den ?"

Dann sah ich den anderen Typen und drehte mit den Augen. Was dachte er den ?

"Sehe ich etwa so aus ?"

nach oben springen

#7

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 15:58
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinere frage merkte sie wie erstaunt Damon darüber war ,das war sie auch. Sie konnte es selbst nicht glauben aber es war besser so.

" Es ist besser so "

Als sie merkte wie unfreundlich damon war zu diesen typen funkelte sie Damon böse an.

" Benimm dich "

Denn schaute sie freundlich grinsend zu diese typen hoch .

"Tut mir leid ,er ist ein Idiot. Aber wir haben kein Feuer . "


nach oben springen

#8

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 16:07
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

Alex funkelte den anderen Kerl wütend an.
"Nein? Du hast kein Feuer? Soll mir recht sein." Er sah hinunter zu Elena und lächelte auch leicht. "Das er ein Idiot ist, habe ich schon bemerkt."
Im nächsten Augenblick, kniete Damon auf dem Boden. Alex stand hinter ihm und rammte ihm einen Pflock in den Rücken.
"Dich konnte man übers ganze Feld riechen, scheiß Vampir." Alex hatte diese Faye kennengelernt....Er wusste nun, dass es andere Vampire hier noch gab.
"Los! Sprich! Was ist hier los." vielleicht hätten es auch einfache Fragen getan. Doch Alex stand auf diese Art, Antworten zu bekommen :D

//bin mal essen. ca in einer halben stunde wieder da. wenn ich länger weg bin, schlag bin einfach ko ;)


nach oben springen

#9

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 16:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schrie vor schreck auf als Alex ,Damon einen pflock in den rücken rammte. Nun funkelte sie diese auch böse an.

" Spinnst du . Du bist der idiot."

Denn ging sie auf damon zu und schaute besorgt ..

"Holl diesen pflock da raus . Sofort !"

Sie hoffte ernst zu klingen siemachte sich sorgan um Damon ,ihn darf nichts passieren.


nach oben springen

#10

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 16:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schrie auf als dieser verrückter ihm einen Pflock in den Rücken rammte und er sah zu Elena. Diese versuchte ihm zu helfen dann schaffte ich es aber selber den Pflock raus zu ziehen. Und ich griff ihn dann an und haute ihm gleich 2 Pflöcke in den Körper. Einmal in den Bauch und einmal in den Rücken und dann streckte Damon sich.

"Ich bin stärker als du..Weichschnecke.."

Ich gehe zu Elena und llächele sie an.

"Alles ok ?"

nach oben springen

#11

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 17:31
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

Alex fiel zu Boden und schrie laut auf. Seine Augenlieder flatterten.
"Du.bist.ein.Vampir" sagte er stoßweiße und kam zu Höhepunkt des Adrenalinstoßes in seinem Körper. Alex gewaltige Kraft entlud sich auf der Straße. Er stöhnte kurz auf, ehe er erschöpft zu Boden fiel und müde die Augen schloss.


nach oben springen

#12

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 17:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena wusste nicht was sie machen sollte oder konnte.. Damon holte sich den Pflock selber raus und schon hatte dieser typ diese in seinen körper ,sie hielt sich erschrocken die hand vorm mund und schüttelte einmal ungläubig denn Kopf..
Dieser fiel zu boden und sie schaute zu Damon .

"ist er.. ist er tot Damon ?"

Sie stotterrte ein wenig rum ,sie wollte nicht das der typ stibt ,vor allem da er noch so ein junger Vampir war ,vielch brauchte er nur hilfe oder sonst was.


nach oben springen

#13

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 17:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah das Elena Mitleid mit ihm hatte und sah sie an und konnte nicht glauben das sie Mitleid hatte.

"Nein ist er nicht..er ist nur verletzt..ich bring dich nun nachhause komm.."

Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mich her denn ich wollte nicht das sie hier noch länger bei diesem verrückten blieb.

nach oben springen

#14

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 17:51
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena starrte diese typen immer noch an. Damon hatte ihn nicht getötet oder ? nein ..
Denn hörte sie Damon´s worte und sie atmete erleichtert aus .. Nun spürte sie wie Damon ihre hand nimmt und dies fühlte sich erschrocken gut an.. So erschrocken das sie gleich die hand wieder losreißte ..

" ich kann auf mich selbst aufpassen ,Helf ihm Damon "

Nun schaute sie wieder weicher ,so wie sie eben war.

"Lass ihn nciht so liegen . Denn stirbt er vieleicht "


nach oben springen

#15

RE: Seeufer

in Seeufer 18.09.2011 17:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Dann sah ich sie an und konnte es nicht fassen das sie ihn wirklich verteidigt hatte er hatte ihn verletzt. Nun ging er zu diesem Typen und riss ihm die Pflöcke raus und er sah wie der typ die augen aufmachte.

"So siehst du er lebt und du kommst mit nun.."

Damon nahm erneut die Hand von Elena und zog sie weg von ihm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: