#1

Flur/Spind

in Flur 13.09.2011 14:51
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

........

nach oben springen

#2

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 16:44
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Villa Alex
Ich kam früher als sonst in der Schule an und ging direkt auf meinen Spind zu.Dabei hielt ich Ausschau nach bekannten Gesichtern,doch ich konnte noch keinen sehen.Also packte ich meine Tasche und knallte die Tür zu.Anschließen lehten ich mich dagegen und sah immer wieder zur Tür.

nach oben springen

#3

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 16:47
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

>> Peyton

Völlig verschlafen rannte ich den Flur entlang dann bemerkte ich das niemand hier war, ich sah Alex und rannte zu ihr..
"Alex, was ist für Zeit?", fragte ich sie und rieb mir die Augen..



nach oben springen

#4

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 16:51
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ähm kurz nach halb 8 glaube ich.Du hast also noch genug Zeit."beruhigte ich sie,als ich ihren abgehetzten Gesichtsausdruck sah.Das musste Peyton Sawyer sein."Wo hast du denn deinen Freund Nathan gelassen?"fragte ich und sah mich nach ihm um.Eigentlich wollte ich nur wisse,ob er überhaupt noch ihr Freund war oder nicht.

nach oben springen

#5

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 16:57
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf..
"Verdammt mein Wecker geht vor!", dabei schaute ich sie an und knief die Augen zusammen..

"Ähm Nathan und ich sind seit ner Ewigkeit nicht mehr zusammen...", dabei öffnete ich meinen Spind und sah sie an..
"Warum?", fragte ich sie und schaute ihn den Spiegel, dann schminkte ich mich ein bisschen und bürstete meine Haare..



nach oben springen

#6

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 17:02
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Dann solltest du ihn wohl mal richtig stellen."bemerkte ich und musterte sie.Sie sah verschlafen aus und ihr Oberteil war kniddrig.Ich verstand nicht,was Nathan je von ihr gewollt hat."Ach nur so."erwiderte ich schulterzuckend und grinste in mich hinein.Das waren sehr gute Neuigkeiten."Ich bin jetzt auch im Cheerleaderteam."erzählte ich ihr.So weit ich wusste war sie auch Bestandteil davon,doch sie passte so gar nichts ins Bild.

nach oben springen

#7

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 17:13
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu ihr und bemerkte ihren Blick, dabei zog ich mein Shirt flach...
"Was seit wann? Hast du das selbst entschieden?", sagte ich schnippisch...
Dabei musterte ich sie und richtet mein Haar..



nach oben springen

#8

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 17:17
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Nein seit gestern Abend um genau zu sein und das habe ich nicht selbst entschieden.Caroline hat meinen sexy Hüftschwung gesehen und meinte,dass ich mitmachen kann."erwiderte ich selbstgefällig und fuhr mir durchs Haar.Sie konnte sicher noch viel von mir lernen.

nach oben springen

#9

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 17:20
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie an und grinste..
"Nur scheisse das Brooke das Oberhaupt ist..", sagte ich und schnappte meine Bücher..
Ich hatte noch nie viel mit Alex zu tun, num wusste ich auch warum..



nach oben springen

#10

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 17:24
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ach und wenn schon.Brooke und ich verstehen uns,nachdem wir gestern gemeinsam Party gemacht haben.Sie hat sicher nichts dagegen und zur Not tanze ich gerne vor."erwiderte ich.Ich verstand ihr Problem gerade wirklich nicht.Das Team konnte doch immer neue Mitglieder gebrauchen.

nach oben springen

#11

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 18:19
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

"Na dann willkommen im Team!", sagte ich und nickte ihr zu..
Ich holte meine Bücher hervor und schaute mich um..
"Apropo Brooke wo ist sie?", fragte ich verwundert..



nach oben springen

#12

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 18:24
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Vielen Dank."sagte ich höflich und zuckte mit den Schultern."Keine Ahnung.Sie kommt bestimmt noch.Sie war ziemlich fertig gestern Abend."erzählte ich,"Wieso warst du eigentlich nicht mit ihr unterwegs?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

#13

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 18:37
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Villa Brooke

Ich stürmte ins Gebäude und entdeckte Peyton und Alex. "Hey beste Freundin, hey Alex!" sagte ich fröhlich, wie immer und stellte mich zu ihnen.

nach oben springen

#14

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 18:41
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Hey Brooke."begrüßte ich sie grinsend."Na wie geht's deinem Kopf?"fragte ich sie,da sie sicherlich Kopfschmerzen vom Alkohol hatte.

nach oben springen

#15

RE: Flur/Spind

in Flur 14.09.2011 18:46
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ach, geht schon" winkte ich lächelnd ab. "P.Sawyer du musst nächstes Mal umbedingt mitkommen, Alex und Carolin sind echte Party Girls" grinste ich zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: