#1

Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 14:48
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

........

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 19:49
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

>> Schlafzimmer

Ich machte es mir auf der Couch bequem und richtete mein Haar..
Dann verschrenkte ich meine Beine übereinander und wartete auf Damon..



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 19:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam in ihre Wohnung und sah mich um naja eine Wohnung konnte man das nicht sagen eher eine Villa da kam sie auch schon aus ihrem Schlafzimmer und er schluckte als er sie sah denn sie sah verdammt heiß aus aber das durfte sie nicht merken. "Ich wusste nicht das Schlampen so gute Villen haben"

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 19:57
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich stand auf und schaute zu ihm, dabei biss ich mir auf die Lippen..
In Vampirgeschwindigkeit stand ich vor ihm..

"Autsch!", sagte ich langsam und musterte ihn..
Dann fuhr ich mit dem Finger über seinen Brustkorb und grinste..

"Na doch noch hier hergefunden?", fragte ich und sah ihn an..



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie dann in Vampiregeschwindigkeit vor mir stand und mir über die Brust strich konnte ich nicht sagen das es mir nicht gefiehl aber sie sollte es nicht wissen denn sonst würde sie wieder sonstwas denken. Also hielt ich ihre Hand fest.

"Wage es nicht.."

Als sie dann so frech fragte ob ich denn doch den Weg gefunden hätte sah ich sie nur kopfschüttelnd an.

"Bilde dir nichts drauf ein..und der Kuss war langweilig du hast nach gelassen meine Liebe konntest wohl nicht üben..verständlich.."

Ich grinste frech und ließ ihre Hand los.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:09
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah ihn an als er meine Hand hielt und grinste als er sie wieder los liess..
Dann schenkte ich mir einen Drink ein, auf seine Aussage drehte ich mich wieder um und liess den Drink stehen, dabei ging ich langsam auf ihn zu und schlug ein Bein aufs andere, währenddem ich ziemlich arroganz zu ihm ging, antwortete ich ihm..

"Ach komm schon, ich weiss das es dir gefallen hat!", dann grinste ich und hielt mir die Hand vor den Mund..

"Damon, ich muss nicht üben, ich weiss das ich es kann.!", ich stand wieder vor ihm und schaute zu ihm hoch..

"Was ist passiert, du bist so heiss und arrogant geworden, wo ist der süsse, nette Damon??", fragte ich und fuhr ihm über die Schulter....
Dann legte ich den Kopf schräg..

"Und was macht Stefan?", fragte ich provozierend..



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:17
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht sagen das sie nicht verdammt sexy aussah aber ich durfte mich nicht wieder von ihr um den Finger wickeln lassen das würde es wieder in einem Disaster enden. Also lehnte ich mich gegen die Tür.

"Ich dachte du seist Elena..nur deswegen.."

Dann war sie wieder blitzschnell bei mir und ich sah an ihr runter und musste lachen als sie sagte das ich nett und süß war.

"Zeiten ändern sich bloß dich nicht.."

Ich schmunzelte und griff ihre Hand und drückte sie gekonnt gegen die Wand und sah sie knurrend an.

"Dieselbe Schlampe wie damals.."

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:21
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Als er mich gegen die Wand drückte, atmete ich aus und kam seinen Lippen näher...

"Elena liebt Stefan und sie wird auch immer Stefan lieben...", flüsterte ich ihm zu und drückte ihn dann weg..

Dabei drehte ich mich um..
"Es ist echt spassig zu sehen wie du dich provozieren lässt Damon! Du weisst das ich älter und stärker bin..", ich blickte zu ihm und biss mir auf die Lippen..

"Wärst du nicht so heiss, wärst du tot..", sagte ich und ging um ihn herum..
Dann blieb ich hinter ihm stehen und flüsterte ihm ins Ohr..

"Die selbe Schlampe, die alles bekommt was sie will...", dabei blieb ich stehen und fragte nochmals..

"Wo bleibt Stefan? Er verpasst den ganzen Spass.."



nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie sie meinen Lippen näher kam und zog die Luft ein und dann drückte sie mich weg. Ich hörte dann noch ihre geflüsterten Worten und ich erinnerte mich daran.

"Ach die interessieren mich nicht..ich spiele lieber mit Caroline xD"

Ich lachte obwohl das ja schon ewig her ist aber das musste Kat nicht wissen das es mich verletzte denn sonst würde sie wieder weiter sticheln.Als sie sagte das ich leicht provozierbar bin stand ich wieder vor ihr.

"Ach ja..und du bist eine manipulative psycho Schlampe.."

Ich drückte sie abermals nicht gegen die Wand sondern in den Sessel und drückte noch mehr zu als ich das hörte mit Stefan. Er war nicht mehr sein Bruder.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:42
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich lachte..
"Caroline?", sagte ich und grinste, dann atmete ich ein und hob die Augenbrauen..

"Damon Schätzchen, denkst du wirklich, ich komm nach Mystic Falls und weiss nichts über deine hübsche Elena, Caroline ist die Blondine richtig?", dann sah ich zu ihm..
"Sie ist jetzt mit Matt zusammen, dem Ex von Elena,man ist der heiss!", dann zwinkerte ich ihm zu..
"Früher hast du Caroline als deine Blutspende benutzt, das beste an ihr ist, sie ist soo naiv, ich musste sie nicht einmal manipulieren und das beste kommt noch, jetzt ist sie ein Vampir..", ich griff nach meine Glas und trank einen Schluck..

Ich liess das Glas fliegen als er mich in den Sessel drückte, dann zog ich ihn runter zu mir und küsste ihn am Hals..

"Damon dein Spielchen wird langsam langweilig, lass uns lieber meines spielen..", flüsterte ich und fuhr ihm wieder über den Brustkorb..

"Sonst hol ich mir Stefan, der wird mitmachen.....Wie damals...", fügte ich dann noch hinzu und grinste..



nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als ich hörte das sie alles wusste lachte ich auch und fühlte mich total ertappt. Naja das war ich auch ich konnte mich schon kaum zusammen reißen. Als sie mich dann auch noch zu sich runterzog und meinen Hals küsste nahm ich sie und drückte sie auf die Couch und küsste ihren Hals. Alles nach mir dürstete nach ihr.

"Nein..ich will dich.."

Sagte ich leise knurrend und küsste ihren Hals entlang und meine Hände legte ich an ihre Hüfte.

°Sie ist soo verdammt heiiß°

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 20:51
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste auf und streckte meinen Nacken nachhinten, dabei flüsterte ich leise..

"So gefällts mir schon besser...", dann drückte ich ihn auf die Couch und legte mich auf ihn drauf..
Ich küsste ihn und öffnete sein Hemd..

"Ich habe das vermisst Damon!", sagte ich und küsste ihn weiter..



nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 21:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie ihren Nacken nach hinten streckte küsste ich sie weiter über ihren Hals bis hoch dann zu ihren Ohr und flüsterte leise in ihr Ohr.

"Du bist so verdammt sexy.."

Dann ganz schnell lag ich auch schon unter ihr und sie saß auf mir und ich legte meine Hände an ihre Hüfte und küsste sie immer weiter. Oh ja das war einfach genial nach einem Jahrhundert. Ich riss ihr Kleid in 2 Teile und zog sie zu mir runter.

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 21:13
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste und küsste ihn weiter, dabei riss ich ihm dann das Hemd runter, dann fuhr ich mit meinen Händen über seinen Brustkorb zu seinem Sixpack..

"Ich weiss, aber das sagt der richtige, du bist so verdammt heiss Damon, du warst schon immer der heissere..", fügte ich hinzu, schliesslich konnte ich auch einmal etwas nettes zu ihm sagen..

Ich küsste ihn wild und grinste dabei..



nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Villa von Katherine Pierce 13.09.2011 21:17
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Oh wie nett von dir..auch wenn es nicht stimmt.."

Ich schmunzelte als sie sagte das ich immer schon der heißere war aber ich wusste nicht ob sie das wohl ernst meinen würde und dann spürte ich ihre wilden Küsse. Ich erwiederte sie und strich ihr über ihre Brüste und küsste sie dann innig. Doch das stand ich auf.

"Was fühlst du für Stefan?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: