#1

Strand

in Bulgarien 28.09.2011 11:21
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

.........



nach oben springen

#2

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 13:30
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Wir hatten uns umgezogen und ich hatte meine Badeshorts an und Kat hatte einen sexy Bikini an und ich lächelte denn sie sah einfach großartig aus und verdammt sexy. Der Strand lag genau vor dem Haus und es war toll. Weißer Strand und azurblaues Meer. Ich legte eine Decke in den sand und nahm Kat auf meine Arme und lief ins wasser und ließ sie fallen und lachte.

''Upss..ist da jemand nass?''

Sagte ich und grinste.

nach oben springen

#3

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 13:38
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich atmete die frische Luft ein und quitschte dann auf als Damon mich auf die Schulter nahm..

"Ahh..", schrie ich und als er mich fallen liess, war ich ganz schnell wieder oben und stiess in auch ins Wasser..
"Ja, ich könnte dich das selbe fragen..", dabei grinste ich ihn an und spritzte ihn nass..

"Schon scheisse wenn die Freundin stärker ist?", als ich das sagte musste ich nochmals anfangen zu lachen..



nach oben springen

#4

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 14:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Aks sie mich dann ins Wasser warf tauchte ich auch schnell wieder auf und hörte dann ihre Worte und stand vor ihr und legte meine Hände an ihre Taille und zog sie an mich.

''Es ist sexy..''

Sagte ich frech grinsend und wanderte mit meinen Händen an ihren Po und ich küsste sie.

nach oben springen

#5

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 14:15
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste ihn an als er mich an sich zog..

"Hab ich mir schon gedacht..", sagte ich dann und erwiederte seine Küsse..

Als er mit den Händen an meinen Po wanderte, grinste ich ihn an und sah zu ihm hoch..
"Warum fühl ich mich immer anders wenn ich mit dir bin? Ich bin so nett geworden, vorallem in deiner Gegenwart..", dabei musste ich wieder lächeln und küsste ihn..



nach oben springen

#6

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 14:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie und hob eine Augenbraue.

''Hast du dir gedacht ?''

Fragte ich nach und erwidertte ihren Kuss und dann hörte ich was sie zu mir sagte und musste grinsen und knabberte an ihrem Hals.

''Hm..du bist es auch..du willst es bloß nicht eingestehen..aber fies bist du noch reizender.''

Sagte ich und haute auf ihren Po und ging aus dem Wasser auf die Decke uns sah zu ihr.

nach oben springen

#7

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 14:36
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich nickte und formte meinen Mund zu einem Schmollmund..


"Ja das dachte ich mir...", sagte ich dann und streckte meinen Hals nach hinten..

Ich schüttelte den Kopf..
"Nein, ich bin fies und arrogant...", antwortete ich und sah wie er aus dem Wasser ging, blitzschnell folgte ich ihm und stürzte mich auf ihn drauf.

"Haha, erwischt...."



nach oben springen

#8

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 15:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als ich auf der Decke lag und sie dann plötzlich über mir lag grinste ich nur und sah sie an. Ich war einfach fasziniert von ihr. Ich näherte mich ihrem Mund.

''Du bist fies, arrogant, hinterhältig und verdammt sexy..''

Sagte ich verführerisch und küsste im gleiden Moment lag sie unter mir.

''Nun hab ich dich..''

Ich küsste ihren Hals und dann weiter über ihren Bauch und sie sah einfach fantastisch aus in ihrem knappen Bikini. An ihre Bikinihose waren zwei bänder an der seite und ich machte eins auf und grinste frech. Dann legte ich mich neben sie und sah zum Himmel. Ich wusste das ich sie damit reizzen würde

nach oben springen

#9

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 15:15
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste und rümpfte dann kurz die Nase..

"Aber trotzdem liebst du mich..", als ich plötzlich unter ihm lag und er mich küsste, erwiederte ich nur zu gerne und fuhr mit den Händen an seinen muskulösen Armen herab..

"Sieht so aus..", flüsterte ich und genoss seine Küsse, als er mir ein Bändlein aufmachte, grinste ich und hob dann die Augenbrauen..
Dabei band ich das Bändchen wieder zu..
"Das bleibt schön zu...", mit diesem Satz drehte ich mich wieder auf ihn und sass auf ihm oben, dann strich ich mit den Händen sanft über seine Brust..

"Hmm..weisst du auf was ich momentan richtig Lust hätte..", dabei beugte ich mich vor und ging an sein Ohr..



nach oben springen

#10

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 15:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich grinste und strich ihr über die Wange und biss ihr dann in die Lippe und saugte daran. Als sie sich wieder auf mich drehte und ihr Bändchen zu machte grinste ich nur.

''Trotzdem liebe ich dich..du gefällst mir ohne noch viel besser..''

Sagte ich und und hörte dann ihre geflüsterten Worte. Und grinste sie breit an.

''Nein was denn?''

Natürlich wusste ich es aber tat nicht so..

nach oben springen

#11

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 15:46
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Bei seinem Grinsen, streckte ich ihm die Zunge raus und leckte mir kurz über die Lippen..

"Ich dich auch und das weiss ich...", antwortete ich dann und hob dabei beide Augenbrauen..

"Eiscreme!", ich klopfte ihm auf die Brust und stand auf..
"Komm Baby, ich hab Lust auf Eiscreme..", ich musste lachen, denn er hatte jetzt sicherlich nicht Eiscreme erwartet..
Dann schaute ich zu ihm..
"Das andere Dessert gibst erst nachher..", dabei zwinkerte ich und zog ihn mit ins Haus..

>> Strandhaus



nach oben springen

#12

RE: Strand

in Bulgarien 28.09.2011 17:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie verwirrt an sie wollte nun Eiscreme. Diese Frau macht mich noch wahnsinnig. Ich packte die Sachen ein und ging ihr hinterher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: