#1

Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 10:15
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

........



nach oben springen

#2

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 11:21
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

>> Katherine

Wir betraten das gebuchte Strandhaus und ich schaute mich um, es sah wirklich traumhaft aus..

"Ich bin froh das wir hier sind...", mit dem einreisen kamen auch meine Erinnerungen an meine Familie wieder hoch und das machte mich ein bisschen traurig...



nach oben springen

#3

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 11:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam mit ihr an der Hand an und und ich trug die Koffer ins Haus und sah dann das Haus wunderschön war perfekt für ein paar schöne Tage zu zweot.

''Jaa es ist perfekt für uns beide..''

Ich merkte das sie doch ziemlich traurig war und das alte Erinnerungen von ihrer Familie und ich sah sie an und lächekte dann ich wollte sie aufmuntern.

''Lass uns an den Strand gehen..''

Zog sie an mich ran und küsste sie.

nach oben springen

#4

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 11:51
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich nickte und drehte mich um..

"Ja an den Strand..", antwortete ich ihm dann und lächelte..

Dabei erwiederte ich seinen Kuss und schlang die Arme um ihn herum..



nach oben springen

#5

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 17:03
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Im Strandhaus angekommen ging ich zur Kühltruhe und nahm eine Packung Eiscreme raus..

"Hmm...", dann nahm ich ein Löffel und ass davon..

"Hier..", ich hielt ihm den Löffel hin und drückte es ihm ins Maul.

//heey süsser, ich bin mal füür ein paar stunden off.. =) so um 2100 wieder on :))



nach oben springen

#6

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 17:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Wir kamen im Strandhaus an und sah sie immer noch verwirrt an denn ich konnte nicht glauben das sie Eiscreme wollte.

"Eiscreme?"

Fragte ich nochmal ungläubig aber ich sah schon wie sie sich einen Becher nahm und auf die Couch setzte. Ich sah sie an und sie lächelte nur.

"Du machst mich wahnsinnig..du liebst es zu spielen.."

Ich brachte die Tasche ins Schlafzimmer und ging dann wieder zu ihr und setzte mich neben sie.

"Schmeckts?"

nach oben springen

#7

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 21:05
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste und lachte ihn aus..
...
"Was denkst du den ich bin auch nur eine Frau und ich mag nun mal Eiscreme..", sagte ich dann mit vollem Maul..

Als er wieder kam war ich immernoch auf der Couch und ass mein Eis..
"Hmm...ich liebe es..", dann hielt ich es hoch.
"Willst du nicht auch ein bisschen?", fragte ich ihn und guckte ihn süss an..



nach oben springen

#8

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 21:30
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ach komm du weißt genau woran ich gedacht habe.."

Gab ich zu und grinste sie frech und verführerisch an. Sie war so putzig und sah so lieb aus wie sie da auf der Couch saß und ihr Eis löffelte, dabei war sie das nicht.

"Nee..ich will was anders haben..."

Sagte ich und schaltete den Fernseher ein

nach oben springen

#9

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 21:34
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste ihn an und nickte dann..

"Ich weiss das du was anderes wolltest, aber ich wollte Eis...", sagte ich dann..
Als er mich angrinste, legte ich das Eis weg und machte es mir auf seiner Schoss bequem..

Dabei küsste ich ihn und legte meine Arme um ihn..

"Was den?", fragte ich ihn scheinheilig und grinste dabei..



nach oben springen

#10

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 21:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie ihr Eis wegstellte musste ich grinsen und sah wie sie es sich auf meinem Schoß bequem machte.Ich erwiderte ihren Kuss und legte meine Hand auf ihre Taille

"Hm..ich kann es dir zeigen.."

Sagte ich grinsend und fing an sie wild zu küssen und das sie immer noch ihren Bikini an hatte machte ich wieder ein Bändchen auf.

"Stell dein Eis lieber weg.."

Sagte ich grinsend und musste lachen aber ich küsste sie wieder

nach oben springen

#11

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 21:52
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich erwiederte seine Küsse und lächelte dann..

"Dann zeig es mir..", flüsterte ich und strich ihm über die Wange..

"Nein, dazu hab ich jetzt keine Lust, es kann gerne zuschauen..", ich musste lachen und bemerkte wie er mein Bändchen aufmachte, dabei grinste ich und fuhr ihm mit den Händen über seine Brust..



nach oben springen

#12

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 21:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Das würde ich dir zu gerne zeigen aber ich habe Durst.."

Sagte ich und stand auf und schmunzelte sie an. Wie du mir so ich dir dachte ich mir und nahm eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und trank einen Schluck und wollte ihre Reaktion sehen.

nach oben springen

#13

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 22:11
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Als er sich erhob sah ich ihn an und lachte..

"Das war wohl die Revanche..", sagte ich und grinste..

Dann ging ich die Treppe hoch..
"Also wenn du mich suchst, ich bin oben im Schlafzimmer..", dabei warf ich ihm mein Oberteil entgegen und grinste, dann öffnete ich den zweiten Bändeln und liess in fallen..

"Nackt...", fügte ich grinsend hinzu..



nach oben springen

#14

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 22:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie sagte es seie die Revange grinste ich nur frech.

''Schatz..wie du mir so ich dir..''

Aber als sie dann auch aufstand und zu treppe ging und sagte sie seie im Schlafzimmer und schmiss mir das oberteil entgegen konnte ich nicht hart bleiben ich lief ihr nach.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

#15

RE: Strandhaus

in Bulgarien 28.09.2011 22:33
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Im Schlafzimmer angekommen, schaute ich zurück und nahm die Decke um mich herum..

"Tja der Herr wollte was trinken und ich geh jetzt schlafen..", sagte ich und grinste ihn dabei an..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: