#1

Wohnbereich

in Haus am See 26.09.2011 19:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

............................

nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 20:37
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Im wohnbereich angekommen schaute sich elena genau um. Es war alles wie vorher. Es riecht sogar immer noch wie vorher.. Sie lies ihre tasche nun fallen und ging zum kamin wo ein bild stand von ihrer Familie. Sie lächelte und streichelte einmal drüber ,denn schaute sie zu Stefan ..

" ich war seit ihren Tod nicht mehr hier "

Sie legte das bild wider auf denn Kamin ,und als sie sich wieder umschaute lächelte sie.Es konnt keinen schönern ort für die beiden geben.

nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 21:24
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich ging zu ihr und streichelte ihr über die Schultern..

"Alles okey?", fragte ich sie und gab ihr dann einen Kuss auf den Kopf..



nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 21:46
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie spürte stefans finger an ihrer schulter und nun seinen kuss auf dem kopf... Sie seuftze einmal ,es klang nicht verzweifelt sondern zufrieden . Bei seiner frage nickte sie.

" mehr als nur ok "

Denn schenkte sie ihm ein freudiges lächeln

nach oben springen

#5

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 21:54
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte ihr lächeln und lächelte dann auch..

"Gut, dann entspannen wir uns von all dem Stress und bleiben einfach ein bisschen hier und machen irgendwas entspannendes..okey?", dabei gab ich ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und sah mich dann um..

"Es ist wirklich wunderschön hier..was willst du machen?", fragte ich sie und grinste dabei..



nach oben springen

#6

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 22:07
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinen wortn nickte sie eifrig ,sie klangen so richtig und einfach ..Sie spürte seine lippen auf ihre und sie grinste ihn überglücklich an. Bei ihm war sie richtig..Als sie seine frage hörte ,beißt sie sich auf die unterlippe eher sie beide arme um ihn legte und ihn näher zu sich ran zog..

" hmm ,hast du eine Idee ?"

Sie drückte sich ein wenig an ihn ,und dabei grinste sie verschmilzt.

nach oben springen

#7

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 22:17
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und genoss ihr Lachen, ich hatte es vermisst, so sehr vermisst..

Dann sah ich sie an und bemerkte wie sich mich an sie ran zog, ich hob sie auf einen Tresen und fing an sie zu küssen..
"Ich hab da ein paar Ideen...", flüsterte ich und küsste sie wieder..

Ich hatte endlich wieder das Gefühl das ich immer hatte wenn ich sie sah, diese starke Verbindung, gott ich liebte diese Frau einfach..



nach oben springen

#8

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 22:25
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena wurde hochgehoben und saß nun auf denn tresen ,die arme immer noch um stefan gelegt.. Bei seinen küssen ,dachte sie garnicht mehr drüber nach wo sie gerade waren.Sie liebte Stefan das zählte..
Bei seinen worten schmunzelte sie ..

" Hmm ,bin gespannt "

Denn presste sie sich einfach gegen stefan und zog ihn soweit wie möglich an ihm ran.Sie küsste ihn dabei und ihr kuss wurde immer leidenschaftlicher.

nach oben springen

#9

RE: Wohnbereich

in Haus am See 28.09.2011 22:28
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte ihre Küsse und fuhr ihr über den Rücken, dann löste ich mich leicht und grinste sie an.

"Wo ist denn das Schlafzimmer?", flüsterte ich und küsste sie wieder.

Bei ihren Küssen, lächelte ich und erwiederte diese umso leidenschaftlicher, dabei schloss ich die Augen und mein Herz raste...
Auch meine Küsse wurden leidenschaftlicher und ich fuhr mit meinen Händen an ihrem wundervollem Körper herab..



nach oben springen

#10

RE: Wohnbereich

in Haus am See 29.09.2011 15:41
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seiner frage schmunzelte sie und ihr herz raste vor ,vorfreude..

" Gleich links "

Sie wendete denn blick dabei kurz von ihm ab ,und schaute in diese richtung.. Denn aber spürte sie schon seinen kuss und bei seiner leidenschaft wusste sie was er für Ideen hatte und sie fande diese zumindestn gut.. Sie zieht ihn wieder enger an sich und erwiedertr seine küsse ,sie vergräbt ihre hand in seinen haar und sie spürte seine hände an ihren körper.. Sie dachte nur noch an stefan und daran das sie ihn liebte..

nach oben springen

#11

RE: Wohnbereich

in Haus am See 29.09.2011 20:17
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich grinste und zwinkerte ihr zu..
"Sollen wir uns fürs erste dahin verziehen...", dabei lächelte ich und sah sie an, mein ganzer Körper kribbelte und ich küsste sie wieder..
Als sie mich an sich ran zog, nickte ich und küsste sie wieder..

"Ich denke ich hab dich Antwort..", flüsterte ich dann und hob sie hoch, und ging mit ihr ins Schlafzimmer..

>> Schlafzimmer



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: