#1

Schlafzimmer

in Haus am See 26.09.2011 19:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

......................

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 29.09.2011 20:18
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

>> Wohnzimmer

Im Schlafzimmer angekommen, legte ich sie aufs Bett und küsste sie immernoch..
Dann löste ich mich kurz von ihr und fuhr ihr über die Wange..

"Ich liebe dich Elena..", flüsterte ich und sah ihr direkt in die Augen, gott ich hatte noch nie für eine Frau so empfunden wie für sie, es war einfach alles perfekt momentan..



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 30.09.2011 15:14
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena wurde von stefan ins schlafzimmer getragen und aus bett gelegt , ihre lippen berührten sich weiterhin und ihre arme waren immer noch um ihn geschlungen..Als er sich von ihr löste schaute sie ihn an ,sie spürte seine hand an ihrer wange und sie lächelte.. Bei seinen worten wurde ihr lächln noch breiter.

" Ich liebe DICH ,Stefan "

sie konnt kaum glauben das alles so peferkt war im moment.. Sie war hier mit stefan an einen schönen ort.Und nur allene mit ihm.Kein Damon ,keine Katherine. Nur sie und er. sie streichte ihn über seine haare von hinten und denn beugte sie sich ein wenig vor ,so das ihr lippen sich berührten.. Sie furh mit der einen hand seinen rücken entlang und dabei ertastete sie seine muskeln .. Ihr kuss wurde ein wenig wilder..

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 30.09.2011 20:38
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich genoss diesen Moment einfach und erwiederte ihre Küsse, als sie ihm das sagte musste er lächeln und sein Herz pochte immernoch..

Langsam fing ich an mit den Händen an ihrem Körper hochzufahren und fuhr unter ihr Shirt, dabei küsste ich sie am Hals und wieder auf die Lippen..
Als ihre Küsse wilder wurden, wurden auch seine wilder..



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 01.10.2011 22:14
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena spürte stefans hand unter ihrem shirt ,und sie streckte sich ihm entgegen.Ihr herz pochte wie wild ,und sie dachte nur noch an stefan. Sie spürte seine küsse am hals ,die sie total verrückt machten .. Nun grinste sie breit ,und drehte sich und stefan einmal ,So das sie nun auf ihm lag. Sie knöpfte sein hemd ein wenig auf ,während sie ihm dabei ,denn hals herab küsste bis zu seiner brust. Eher sie wieder seinen mund fand...

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 01.10.2011 23:36
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie sich streckte zog ich ihr das Shirt aus..
Ich drehte mich mit ihr und grinste als sie anfing mein Hemd aufzuknöpfen..
Mein Herz pochte und ich genoss ihre Küsse..
Als sie dann wieder zu meinen Lippen kam erwiederte ich den Kuss und fuhr ihr am Körper entlang..



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 02.10.2011 19:32
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena saß nun nur noch ihm BH auf stefan und sie küsste sie ihn so lange bis sie kaum noch luft bekam. Sie atmete schnell ein und aus ,während sie sein hemd weiter aufknöpft ,bis es schließlich ganz auf ist. Sie schaute Stefan nun direkt in seinen augen ,als sie spricht.

" Ich liebe dich so sehr ,Stefan "

Und das stimmte auch ,sie liebte ihn mehr als ihre eigenes Leben. Nun küsste sie ihn einmal sachte auf die lippen ,eher sie in hinterhnter küsste bis zu seiner hose ,wo sie denn knopf auch schon öffnete..

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 02.10.2011 21:17
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu Elena hoch und blickte sie an, wie sie auf mir oben sass..
Dann liess ich sie mir mein Shirt ausziehen und fuhr ihr über den Rücken..

"Ich dich auch!"

Flüsterte ich und lächelte sanft, als sie mir die Hosen öffnete keuchte ich leise auf und half ihr de Hosen auszuziehen..
Dann fuhr ich zu ihrer Hüfte und drehte sie dann um sodass ich mich mit den Händen neben ihr abstützte, ich küsste ihren Brustkorb und ging weiter runter bis über ihren Bauchnabel und öffnete danb ihre Hosen..



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 03.10.2011 15:43
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nun zog elena mit stefan´s hilfe seine hose aus ,was auch mal zeit wurde. Sie würde am liebsten jeden Tag so vor sich liegen haben ,es war unfair ihm mit klamotten zu sehen wenn er so göttlich aussah.
Sie spürte stefans hand an ihren hüfte und die beiden drehten sich leicht ,sie spürte sene küsse und als er ihr die hose öffnete ,wollte sie diese schnell los werden ,was sie nun auch tat. NUn lagen beide nur noch in unterwäsche da ,und sie hebte seinen kopf an ,so das er sie wieder küssen musste Sie küsste ihn ziemlich gierig.

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Haus am See 03.10.2011 16:20
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht als ich ihren Blick sah und sah sie an, wie sie unter mir lag..sie sah einfach klasse aus, dabei erwiederte ich nur zu gerne ihre Küsse..
Und fuhr mir den Händen an ihrer Taille zu ihrem Busen hoch, dabei öffnete ich ihren BH und liess diesen zu Boden fallen..
Als der BH am boden lag lächelte ich und küsste sie am Hals entlang mit den Händen fuhr ich runter und fing an ihren Slip auszuziehen..Sie war einfach verdammt sexy..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: