#1

Liegefläche

in Strand 25.09.2011 13:21
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Tric
Ich zog mich sofort bis auf meine Unterwäsche aus und rannte einfach aufs Meer zu.Kurz schrack ich zusammen,als das kalte Wasser meine Haut berührte doch dann rannte ich den Wellen entgegen."Komm schon!"rief ich Logan zu.

nach oben springen

#2

RE: Liegefläche

in Strand 25.09.2011 13:25
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

von Tric

Ich zog mein Shirt aus und rannte ihr dann hinterher ins Wasser. "Puuh Kalt" sagte ich lachend.

nach oben springen

#3

RE: Liegefläche

in Strand 25.09.2011 14:18
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich sah mir seinen Körper genau an und spritzte ihn dann mit Wasser voll."Wenn du nur dumm rumstehst wird es auch nicht wärmer."sagte ich lachend.

nach oben springen

#4

RE: Liegefläche

in Strand 25.09.2011 14:19
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

Ich schwamm ein bisschen und musste bei ihren Worten lachen. Ich bekam eine Antwort von Stefan und war ziemlich erleichtert.

nach oben springen

#5

RE: Liegefläche

in Strand 25.09.2011 14:20
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich schwamm ihm hinterher und stürzte mich auf ihn.Mit aller Kraft versuchte ich ihn unter Wasser zu drücken,aber er war zu stark."Verdammt."fluchte ich lachend.

nach oben springen

#6

RE: Liegefläche

in Strand 26.09.2011 19:09
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Nachdem es mir im Wasser zu kalt wurde schwamm ich wieder zurück an den Strand und zog mich wieder an.Genau in dem Moment piepste mein Handy und ich las Caroline's SMS.Ich verabschiedete mich von Logan und gab ihm meine Nummer,ehe ich mich auf den Weg machte.
nach Tric

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: