#1

Char´s Zimmer

in Haus von Charlotte Cooper 25.09.2011 12:46
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Char´s Zimmer

in Haus von Charlotte Cooper 25.09.2011 13:52
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

von Wiese
Als ich ankam und die Tür aufsperrte rief ich nach meiner Mutter bekam aber keine Antwort . Es war mir eig. klar gewesen das sie nicht da war aber ich dachte sie würde sich ein wenig ändern und sich mal um mich kümmern . Ich schmiss meine Tasche in eine Ecke und legte mich in mein Bett . Ich war traurig und sauer zugleich . Wieso konnte meine Mutter nicht einmal für mich da sein .Ein kurzes Gespräch würde mir langen aber stattdessen treibt sie sich mit i.welchen Typen herum von denen sie eh wieder verarscht wird und ich muss dann wieder darunter leiden und wieder umziehen . Aber diesmal konnte sie mich gern haben . Ich würde hier bleiben komme was wolle.

nach oben springen

#3

RE: Char´s Zimmer

in Haus von Charlotte Cooper 28.09.2011 15:17
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

von Tric
Wütend kam ich an und knallte die Tür zu . " Was bildet sie sich ein . Ich hätte sie einfach ... ach fuck " schrie ich und lief in meinem Zimmer herum." Scheiße....scheiße ...scheiße " schrie ich weiter und drehte laut Musik auf . Ich musste das wieder gerade biegen . Sofort stürmte ich aus meinem Haus und fuhr zu Alex . Bevor ich ins Auto einstieg und los fuhr lies ich meine ganzen Aggressionen an einen Baum aus .

nach Villa Alex


zuletzt bearbeitet 28.09.2011 15:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: