#1

Theke

in Karen's Cafe 13.09.2011 14:46
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 19:17
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Von zuhause aus machte sie sich gleich auf den Weg zu Karen's cafe' um dort ihn ruhe ein Kaffee trinken zu gehen. Am Cafe' angekommen ging sie rein und setzt sich gleich an die Theke und bestellt sich ein Kaffee, als sie gefragt wird was sie trinken möchte, dazu bestellt sie sich noch ein Muffin. Da sie ja noch nichst gegessen hatte. Während sie auf ihren Kaffee warte überlegt sie ob sie Clay eine SMS schreiben soll oder nicht. Klar würde sie ihn gerne wieder sehen und sich wieder mit ihn unterhalten doch was wird er wohl denken wenn sie sich bei ihn meldet?
Nachdem sie hin und her überlegt hat, holt sie ihr Handy und schreibt ihn eine SMS. Danach legt sie ihr Handy auf den Thresen und streicht ihre Harre hinters Ohr.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#3

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 19:34
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Als ihr Handy klingelt liest sie die SMS von Caly und ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen. Ohne zu überlegen schreibt sie zurück und bekommt dann auch schon ihren Kaffee und ihren Muffin. Sie nimmt ein schluck ihrem Kaffee und bricht sich dann ein stück von ihren Muffin ab. Sie ist gespannt ob er her kommt oder nicht.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#4

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 19:50
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

von Strandhaus C.

ich kam in Karen's Cafe und an der Theke sah ich auch schon Quinn. "hey" sagte ich lächelnd und setzte mich neben sie. Ich bestellte mir ebenfalls einen Kaffee. "wie gehts?" fragte ich

nach oben springen

#5

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:02
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie ließt die SMS von ihn als sie schon seine stimme hört. Mit einem lächeln auf den lippen sieht sie ihn an "Hey Clay". Sie dreht sich leicht zur Seite als sie seine frage hört " Mir geht es gut und wie geht es dir?" während sie ihn fragend ansieht, steckt sie sich ein stück von Muffin in dem Mund und kaut diesen Genüsslich.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#6

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:09
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

ich bekam meinen kaffee und nippte daran. "Mir gehts auch gut." sagte ich lächelnd.
"ich habe heute ein Vorstellungsgespräch" erählte ich grinsend.

nach oben springen

#7

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:15
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie schluckt das Stück Muffin runter als sie ihn zu hört "Cool, dann werde ich dir die Daumen drücken" sagt sie mti ein lächeln auf den Lippen "Aber ich denke das du den Job bekommen wirst, wenn nicht dann während die ziemlich dumm." leicht schmunzelt sie und nimmt ein Schluck von ihrem Kaffee.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#8

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:18
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Danke" sagte ich schmunzelnd. "Dann würde ich endlich Soprtagent werden" sagte ich träumerisch und stellte es mir schon vor. Das wäre bestimmt super und ich könnte mich in die Arbeit reinstürzen.

nach oben springen

#9

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:28
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Nichst zu danken, Freunden drückt man nun mal die Daumen" sie grinst ihn an und findet es etwas süß wie er träumerisch spricht. "Du meinst wohl dann wirst du ein toller Sportagent" sagt sie und stubst ihn leicht gegen die Schulter mit ihrer Hand, dabei lacht sie leise auf.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#10

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:32
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Na das hoffe ich jedenfalls" sagte ich grinsend.

nach oben springen

#11

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:43
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie nickt mit dem Kopf bei seinen Worten und lächelt ihn an "Ganz bestimmt" während sie das sagt isst sie ihren Muffin weiter und lächelt ihn an "Warum sollte die dich nicht nehmen? Du bist nett und hast von Sport ahnung" schaut ihn leicht fragend an und nippt an ihrem Kaffee.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#12

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:47
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Naja ih hoffe das die das auch so sehen" schmunzelte ich. Es war echt nett von ihr mich so zu beschreiben.
ich schaute auf die Uhr. "Ich muss zum Bewerbungsgespräch und du in die Schule" bemerkte ich. "Sehen wir uns später nochmal?" fragte ich lächelnd

nach oben springen

#13

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:55
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Klar werde sie es auch so sehen" sagt sie und lächelt ihn an. Nickt dann mit dem Kopf "Oh ja die Schule. Gut ich werde dir die Daumen drücken, schreibst du mir eine SMS wenn du weißt ob du den Job hast oder nicht?" schaut ihn fragend an "Klar, wenn du willst dann können wir uns später im TRIC treffen und vieleicht haben wir ja dann ein grund zum feiern" sie zwinkert ihn zu und bezhalt ihre Sachen, dann steht sie auf und hängt ihre Schultasche über ihre Schultern.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#14

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 20:58
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Ja das mach ich" sagte ich lächelnd. "Viel Spaß in der schule" sagte ich noch.
"Ohja, hoffentlich haben wir was zu feiern" grinste ich, stand auf und trank meinen kaffee aus.
"Bis später!" rief ich noch.

nach bewerbungsgespräch

nach oben springen

#15

RE: Theke

in Karen's Cafe 18.09.2011 21:03
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Danke schön, denn werde ich haben" sagt sie leicht ironisch und lächelt dann.
"Bis später" sagt sie noch bevor er aus dem Cafe geht. Dann nimmt sie ihren Muffn und macht sie auf den weg zur Schule.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: