#1

Eingang

in Haus der James 17.09.2011 18:54
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

.............................................





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Haus der James 17.09.2011 18:59
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Mit Clay kommt sie bei sich zu hause an und bleibt vor der Veranda stehen, schaut zum haus und sieht in der Küche licht brennen "Ich denke ich bekomme richtig ärger und mehr als ne woche Stubenerrest" sagt sie und lässt leicht ihre Schultern hängen "Was solls, dafür hatte ich ein toll abend" sieht ihn mit ein lächeln auf den Lippen an "Danke für den tollen Abend, ich hatte echt spaß" lacht leise und holt ihren Schlüssel aus ihrer Jackentasche raus.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Haus der James 17.09.2011 19:01
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Schieb die Schuld ruhig auf mich" sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
"Ja stimmt, ich fand's auch super" sagte ich lächelnd. "Bis hoffentlich bald.. du hast ja meine Nummer" sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Haus der James 17.09.2011 19:07
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie schüttelt leicht mit dem Kopf "Nein, das wirft dann ein schlechtes Bild auf dich und das wollen wir ja nicht" bei ihren worten schmunzelt sie leicht und nickt leicht mit dem Kopf "Ja das hoffe ich auch, das wir uns bald wieder sehen.... Genau ich habe deine Nummer und ich werde mich bestimmt mal bei dir melden, denn das müssen wir wiederholen" sagt sie und lächelt ihn sanft an, bickt dann zum haus und holt tief luft "Dann wollen wir uns mal den Ärger abholen" schertzt sie leicht und bickt kurz zu Clay, bevor sie in richtung Haustür geht.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Haus der James 17.09.2011 19:09
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Okay stimmt auch wieder" sagte ich grinsend. "Bei der tollen Visitenkarte muss man ja wohl einfach anrufen" scherzte ich. "Find ich auch" sagte ich dann lächelnd. "Viel Glück und bis bald!" rief ich noch ehe sie im Haus verschwand und ich mich auf den Weg nach hause machte.

nach Strandhaus Clay

nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Haus der James 17.09.2011 19:18
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Jap bei der Visitenkarte kann man nicht anders als anzurufen" sagt sie und lächelt ihn an. "Danke schön, komm du gut nach Hause" Als er geht dreht sie sich um und öffnet die Haustür und schließt diese leise, wirft ein blick in die Küche und sieht das diese Leer ist, verdreht leicht ihre Augen und geht dann hoch in ihr Zimmer.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: