#1

Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 14.09.2011 08:55
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

.....


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:45
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Kommt dann mit Brooke ins Wohnzimmer und legt sie schonmal sanft darauf. Ist froh das seine Mutter nicht da ist und setzt sich dann auf einen Sessel.. " Gott, brooke warum trinkst du immer so viel?"


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:47
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich war froh endlich liegen zu können da ich total kaputt war. "Ich brauch das einfach" säuselte ich.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:49
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und hebt skeptisch die augenbraue. " Und warum? Warum Alkohol und nicht eine andere kleine droge für dich " er lachte dabei


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:51
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Alkohol lässt vergessen und macht einen glücklich..wenn auch nur für kurze Zeit" flüsterte ich leise. Eine der anderen Nebenwirkungen war leider das man danach wohl zu ehrlich ist und es nicht kontrollieren konnte, so wie bei mir gerade.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:54
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und hebt dann die augenbraue. " DU bist doch glücklich? Du hast eine tolle beste Freundin und alle mögen dich " Grinst sie an und lehnt sich dann zurück und steht nur kur nochmal auf und holt ihr ein Wasser. Reicht ihr dieses und setzt sich dann wieder selber hin.. " Oder fehlt dir was ?"


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:55
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Wenn du wüsstest" murmelte ich nur und nahm dankend das Wasserglas entgegen und nippte daran.



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:56
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und hebt die augenbraue. " Los sag schon.. du brauchst mir nicht verheimlichen.. ich will alles wissen.." Zwinkert ihr zu und verschränkt seine arme hinterm Kopf..


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 14:57
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Lucas, es ist nicht alles beliebt zu sein.. meine Familie interessiert sich nicht für mich und niemand von irgendwelchen Jungs mit denen ich geschlafen hat hat mich wirklich geliebt.." begann ich zu erzählen und wünschte im nächsten Moment es nicht getan zu haben.



nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 15:08
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht ie weiterhin an und kratzt sich kurz am Kopf. " Ja ich weiß das deine Familie sich nicht für dich interessiert, aber dafür hast du peyton oder mich.." Meinte er kurz und hört das mit dem Sex und hebt die augenbraue. " Sorry, dazu sag ich nichts.. "


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 15:11
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Lass uns einfach nicht mehr darüber reden" säuselte ich und legte mich auf die Couch.



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 15:15
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann. " vielleicht sollte ich dich alleine lassen und du solltest erstmal ein wenig schlafen.." Meinte er dann etwas leiser und steht schonmal auf. Holt eine decke hervor und legt diese dann über sie.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 15:15
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und kuschelte mich in die Decke. "Danke Lucas" murmelte ich leise und schloss die Augen.



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 15:21
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann nur. Dreht sich um und verlässt dann erstmal das wohnzimmer und geht ins schlafzimmer..


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Scott (Roe) Haus 17.09.2011 15:22
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich war froh doch noch mit Lucas mitgegangen zu sein und schlief dann zufrieden ein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: